NoStyle
Hard funkin´ Kraut
Ich muss mir leider ne neue Waage organisieren, dann gibt es auch Gewichte.
Wobei: Sicher ist grundsätzlich ein leichtes Bike immer besser und ich möchte das nicht ganz aus den Augen verlieren. Aber auf der anderen Seite ist mir Haltbarkeit und Langlebigkeit über Jahre am wichtigsten, besonders am Rahmen, da nehme ich Mehrgewicht gerne in Kauf. Das Wildcard fährt sich auch deutlich leichtfüßiger als die Waage angibt, das wird beim Spitfire vermutlich auch so sein - nur das zählt für mich.
@ böser_wolf
Ich glaube das Tubing von V1 zu V2 Spitfire ist gar nicht wirklich unterschiedlich, zumindest nicht beim Rahmendreieck (Oberrohr, Sitzrohr und Unterrohr). Die derbere Optik kommt wohl eher nur durch das noch fettere Steuerrohr, den größer dimensionierten Hinterbau und die Decals blähen optisch auch mehr auf ... zusammen addiert also eher mehr Schein als Sein ... na dann passt es ja
Wobei: Sicher ist grundsätzlich ein leichtes Bike immer besser und ich möchte das nicht ganz aus den Augen verlieren. Aber auf der anderen Seite ist mir Haltbarkeit und Langlebigkeit über Jahre am wichtigsten, besonders am Rahmen, da nehme ich Mehrgewicht gerne in Kauf. Das Wildcard fährt sich auch deutlich leichtfüßiger als die Waage angibt, das wird beim Spitfire vermutlich auch so sein - nur das zählt für mich.
@ böser_wolf
Ich glaube das Tubing von V1 zu V2 Spitfire ist gar nicht wirklich unterschiedlich, zumindest nicht beim Rahmendreieck (Oberrohr, Sitzrohr und Unterrohr). Die derbere Optik kommt wohl eher nur durch das noch fettere Steuerrohr, den größer dimensionierten Hinterbau und die Decals blähen optisch auch mehr auf ... zusammen addiert also eher mehr Schein als Sein ... na dann passt es ja