Ich könnte ein L in Karlsruhe anbietenIch komme aus der Stuttgarter Gegend.
Werde mal bei everyday.26 nachfragen. Vielleicht kommt ja jemand aus meiner Gegend.
Vielen Dank.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte ein L in Karlsruhe anbietenIch komme aus der Stuttgarter Gegend.
Werde mal bei everyday.26 nachfragen. Vielleicht kommt ja jemand aus meiner Gegend.
Vielen Dank.
[USER=157729]@svenson69 Genau so ging es mir auch nach dem Umstieg von 26 auf 27,5. Mit 26 ging das Bike fast von allein aufs Hinterrad. Mit 27,5 sieht es etwas erwachsener aus. Bin auch am überlegen ob ich auf Singlecrown wechseln soll.Dein Bike sieht so richtig böse aus. Das gefällt mir super.[/USER]
Hallo,
könnt mir jemand vielleicht verraten wo ich ein Banshee Darkside Probe fahren kann?
Ich komme aus der Stuttgarter Gegend.
Vielen Dank.
Silkgraphics: Haben alle bis aufs Unterrohr genau gepasst. Sie machens in Summe minimal größer, damit mans überkleben kann.
Unterrohr haben die Buchstaben selber gepasst, aber nicht der Abstand, die ganze Folie war dann 3mm zu kurz. Hab dann die Buchstaben einzeln geklebt.
Was ich nur nicht weiß ist, ob die Farbe aussen gedruckt ist, oder "unten" wo der Kleber ist. Weil wenn aussen, dann ist die recht schnell weg wo man mit den Schonern den Rahmen lenkt.
Vorher hatte ich dort eine Folie, aber Folie auf Folie ist sehr bescheiden, kommt ja doch der Staub mit der zeit drunter und dann kann man beide Folien neu machen...
Wenns unten gedruckt ist, dann sinds perfekt, weil ja quasi dann Schutzfolie drüber
Da bin ich auch mal gespanntAufm Weg hierher....
![]()
Da bin ich auch mal gespannt. Schön mal ein 2tes blaues DS zu sehen..Aufm Weg hierher....
![]()
Freue mich auch schon...
@RoastRider : deins gefällt mir auch besonders gut !
@svenson69 : gut darkside will Weile haben, ist ja auch immer ein Kostending.