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DAS ist mal ne Ansage - Rahmen ist Alu Raw?Anhang anzeigen 993271
Jetzt geht es auch bei mir los.
Die Anbauteile kommen am Freitag, der Laufradsatz leider erst nächste Woche
PI ROPE Laufradsatz 29" RL One A.30 Gen2 | Black Premium Edition 12- fach Shimano Micro Spline
ORANGE SEAL Dichtmilch Endurance Tubeless Sealant
MAXXIS Reifen Dissector 29 x 2,40 WT 3C MaxxTerra TR EXO oder doch wieder Baron
WTB Felgenband TCS® Rim Tape Tubeless | 34 mm x 11 m
TUBOLIGHT Durchschlagschutz. Muss ich in der Hand halten, sonst rimpact.
NEWMEN Vorbau Evolution SL 318.4 Aluminium 31,8 mm | +/-6° 40 mm
NEWMEN Lenker Advanced 318.25 Carbon Riserbar 31,8 x 800 mm 8° | 2020
WOLFTOOTH Spacer Kit Aluminium farbig grün
WOLFTOOTH Aheadkappe Ultralight Aluminium grün
SHIMANO XTR Scheibenbremse 4-Kolben BR-M9120 + BL-M9120 | Set
SHIMANO XTR Schaltwerk 12-fach RD-M9100-SGS Shadow+ langer Käfig
SHIMANO XTR Kurbel 1-fach FC-M9120-1 | ohne Kettenblatt 170 mm
SHIMANO XTR Innenlager SM-BB93 BSA
GARBARUK Kettenblatt Round Direct Mount | 1-fach narrow-wide Shimano XTR M9100 | 28 Zähne schwarz
VERSCHLEISS SET 12-fach Shimano XTR Kassette CS-M9100 | 10-51Z + Shimano CN-M9100 Kette | 126 Glieder
PRAXIS WORKS Kettenführung ISCG05 Short | 26-32 Zähne
SHIMANO XTR Schalthebel SL-M9100 12-fach | I-Spec EV
SHIMANO XT Bremsscheibe 6-Loch SM-RT76 203 mm
SHIMANO Adapter PM - PM +23 mm | für 203 mm Scheiben
SHIMANO Adapter IS 2000 - PM +63mm | HR 203 rear
VECNUM Sattelstütze Nivo | Travelfit trigLOC
VECNUM Reduzierhülse | 31,6 mm auf 30,9 mm
Chromag Scarab Flat Pedal – gold
BIKEYOKE Sattel SAGMA
ODI Griffe Tinker Juarez Signature Rasta Edition (130 MM)
SUPACAZ Flaschenhalter Fly Cage Limited Edition zion
LEZYNE Rücklicht Akku Femto Drive | StVZO blau
MUDHUGGER 29er Race Schutzblech hinten | schwarz (für die Matschsaison)
MUDHUGGER Schutzblech vorn kurz | schwarz
FOX Steckachse 15 x 110 mm Kabolt orange
Fox Performance Elite X2
Fox Performance Elite Grip 2 170mm
so ungefähr.
DAS ist mal ne Ansage - Rahmen ist Alu Raw?
Ich habe die hintere bremsleitung mit schau Stoff überzogen. Bei denen für stütze und schaltung hab ich es nicht geschafft. Einfach am Eingang vom Unterrohr mit einem Kabelbinder straff ziehen. Da klappert nix!welcome home, baby
Anhang anzeigen 993527
Ja klar, die Teileliste ist schon...
Zuerst war auch XT Kurbel/Schaltwerk und XTR Trigger und die Saint Bremse vorgesehen. Aber das XTR Zeugs hat was, wenn auch nicht so elegant wie die 970er Serie. Dann rechnet man sich das auch schön.
Ansonsten ist der LRS Luxus in meinen Augen. Hatte die Gelegenheit das Teil zu fahren. Klasse Sache, war lange Zeit sehr skeptisch - aber jetzt probieren wir halt.
Dafür flog das Syntace Cockpit raus und Newmen kam rein. Paar Mark gespart, ohne was schlechteres verbaut zu haben.
Achja, weiß jemand ob im X2 und in der 36er serienmäßig Volumenspacer verbaut sind?
Und habt ihr so Schaumstoffüberzieher für Bremsleitung / Schaltzug verwendet. Oder bekommt man das auch so klapperfrei verlegt.
Ich habe die hintere bremsleitung mit schau Stoff überzogen. Bei denen für stütze und schaltung hab ich es nicht geschafft. Einfach am Eingang vom Unterrohr mit einem Kabelbinder straff ziehen. Da klappert nix!
Das wird ein wahnsinnig guter Aufbau! So ziemlich alles was du verbaust ist das, was ich gerne verbauen würde, wenn ich die Kohle dafür hätte. ???
Die Anbauteile kommen am Freitag, der Laufradsatz leider erst nächste Woche
Ohne Vorbau kein Cockpit keine Leitungsverlegung.
Mist.
Ich hab grad mal geschaut, dein LRS ist super leicht und super teuer. Geil
Das interessiert beim Hobby nichtNicht alles was mehr kostet macht auch Sinn oder ist besser.
Warum denn, die Gabel ist identisch zur Factory mit Ausnahme der Kashima-Beschichtung, die vielleicht auch nicht jedem gefällt.
Der X2 Performance ist im Rahmenkit mit dabei und passend zum Rahmen abgestimmt.
Nicht alles was mehr kostet macht auch Sinn oder ist besser.
Coil v+h, einmal richtige Federrate herausfinden und abgehts, egal ob -10° oder +30°Habe auch oft gedacht, LSC/HSC, LSR/HSR brauchst umbedingt. Aber manchmal kann man sich ja zu Tode abstimmen,
Wahrscheinlich könnte man am Dämpfer noch ein Quäntchen herausholen, aber für den universalen Einsatz ist der Elite hier die bessere Lösung.
Coil v+h, einmal richtige Federrate herausfinden und abgehts, egal ob -10° oder +30°
...wenns sich nur nicht immer so behäbig anfühlen würde.
Coil v+h, einmal richtige Federrate herausfinden und abgehts, egal ob -10° oder +30°
...wenns sich nur nicht immer so behäbig anfühlen würde.
Nichts. Zwei, drei Klicks lsc und lsr sind aber schnell angepasst. Luftfahrwerke fühlen sich von der Charakteristik her auf deutlich unterschiedlichen Höhen oder Temperaturen immer völlig unterschiedlich an und ich hol regelmäßig die Dämpferpumpe raus. Mit Coil denke ich quasi nie über mein Fahrwerk nach.Was hat Coil oder Air mit der Dämpfung zu tun, die sich mit der Temperatur ändert?
Nichts. Zwei, drei Klicks lsc und lsr sind aber schnell angepasst. Luftfahrwerke fühlen sich von der Charakteristik her auf deutlich unterschiedlichen Höhen oder Temperaturen immer völlig unterschiedlich an und ich hol regelmäßig die Dämpferpumpe raus. Mit Coil denke ich quasi nie über mein Fahrwerk nach.