Barends peinlich? -/ zeigt her Eure Barends!

Mit altem Rad haben bar ends absolut nichts zu tun. Ich fahre sie seit Anfang der 90er ununterbrochen, weil sie einfach praktisch und angenehm sind. Bei längerer Flachfahrt kann man damit die Handposition wechseln und so Schmerzen an den Händen vermeiden und bergan ist das Fahren im Wiegetritt ganz einfach ergonomischer. Wer bar ends nicht fährt, weil sie out sind und noch dazu einen dieser total unsinnig überbreiten Lenker fährt, ist selbst schuld.
Du gehst ja mächtig ab, dafür dass du dich gerade erst angemeldet hast! Wow!!
Hier fährt aber niemand “unsinnig breite Lenker“, da es hier um Klassiker geht und die haben “normale“ Lenker, welche zu der Zeit nicht überbreit waren. Und es gibt noch einige Mitglieder, die barends deswegen NICHT fahren, weil sie in mancher Augen schlicht und ergreifend Scheisse aussehen. Diese Gruppe hast du glatt vergessen, aufzuzählen!

Herzlich willkommen im Forum!
 

Anzeige

Re: Barends peinlich? -/ zeigt her Eure Barends!
Syncros Steerhorns am RekTek.


Eigentlich bin ich ja kein so großer Fan von Barends, hatte allerdings mein "Fahr"-Rad Xizang schon früher (und jetzt wieder) mit einem integrierten Ti Hornlenker (wie Scott, aber angeblich von Raleigh) ausgestattet und gerade erst solche Syncros Steerhorns wie bei @msony für mein Asama/ Syncros Replica erstanden (Bild folgt).
 
Eigentlich bin ich ja kein so großer Fan von Barends, hatte allerdings mein "Fahr"-Rad Xizang schon früher (und jetzt wieder) mit einem integrierten Ti Hornlenker (wie Scott, aber angeblich von Raleigh) ausgestattet und gerade erst solche Syncros Steerhorns wie bei @msony für mein Asama/ Syncros Replica erstanden (Bild folgt).
Dann werde ich mal mutmaßlich die Stimmung anheizen und sage - Barends ok, aber die Syncros Steerhorns sind die letzten Barends, welche ich montieren würde. Die Krümmung ist widernatürlich und die sehen schei... aus. Ansonsten durchaus pro Barends von meiner Seite, solange es gefällt. :lol:
 

Anhänge

  • 20190323_165257.jpg
    20190323_165257.jpg
    326,2 KB · Aufrufe: 54
Dann werde ich mal mutmaßlich die Stimmung anheizen und sage - Barends ok, aber die Syncros Steerhorns sind die letzten Barends, welche ich montieren würde. Die Krümmung ist widernatürlich und die sehen schei...

Kein Problem und ich habe mich beim Aufstecken auch über den Winkel gewundert, aber andere würden hier ja keinen Sinn machen ... Gruß Frank

1691224308098.png
 
Zurück
Oben Unten