Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Nicht provozieren lassen. Niemand bei Verstand, egal ob 4000 oder 400 € verdienend, bezahlt mal eben 70 € mehr, weil der arme ibc-Händler nicht mit den Internationalen-Trans-Multi-Konzernen wie bike24 (die von Paul Lange alles nachweislich geschenkt bekommen) konkurieren kann.
Diese Deppen schlagen hier immer wieder auf, sind aber im wesentlichen Leute, die entweder ihr Geld nicht selbst erarbeiten (Schüler, Studenten, Großgrundbesitzer) oder in diesen Preisregionen eh niemals einkaufen würden. Um sich dann selbst nicht dem Verdacht auszusetzen, man sei ja geizig, bekommen die dann viel geheuchelte Zustimmung.
 
Das Bremsset ist nicht nur bei bike24 & Co. günstiger, sondern ÜBERALL im Netz. Warum sollte man dann bei ihm kaufen?

Witzig finde ich ja, wie keiner den Button "Preis vorschlagen" zu kennen scheint. Die wahren bekloppten sind manchmal die künstlich aufgeregten. Ein BC muss billiger sein als ein kleiner Händler, sonst würde ja keiner bei ihm kaufen. Der kleine Händler kann gar nicht so billig, da kostet die XTR netto bei Paul mehr, als bei BC brutto. Aber als Händler zeigt man hier im Bikemarkt eben auch Präsenz, nicht immer geht es darum diesen einen Artikel zu verkaufen. Beim Tretwerk habe ich übrigens ein M9020 Set mal zum topp-Preis bekommen, netten support noch dazu. Kann halt nicht jeder immer alles am billigsten haben. Ich finde auch, dass das Forum hier dazu dienen sollte "bekloppte" Preise anzuprangern, nicht "teurer als BC"...
 
Zurück
Oben Unten