Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Hallo,
Bin gerade auf den tread aufmerksam geworden.
Kitor hat völlig recht, mit seiner Beschreibung.
Das sind in der Tat, häufig Phantasie Preise.

Gebrauchte u oft stark beanspruchte Teile sind nun mal nicht mehr als neu zu betrachten.
Oder zahlt jemand zB für ein gebrauchtes Auto, den Neupreis.

Preislich überzogene Anzeigen betrachte ich nicht u wer bei teuren Teilen o komplett bikes, keine Abholung erwünscht, ist bei mir eh raus.

Ich persönlich bevorzuge bzw erwünsche eine Abholung, wenn ich zb ein komplettes bike verkaufe.
Dann gibt es keine Missverständnisse.

Leider gibt es auch unter bikern uncoole Leute.

Gruß Christoph
 
Aus dem letzten Satz kann man erkennen, dass er auf Angebote hofft und diesbezüglich erwähnt, was der Neupreis war, so also womöglich nicht 4999€ zu erhalten erhofft. Aber gut, Bilder angucken und wüstn losschreien ist hier ja weiter en vogue.
 
Mit der Partlist kommst du nie auf einen Preis von 7000 Euro und wenn man explizit schreibt bleibt realistisch, das Rad hat den Wert X Y (den er sicher nicht dafür bezahlt hat) ist an dem Angebot was schief, dafür muss man jetzt kein Raketenwissenschaftler um es zu erkennen... aber ja, losschreien ist genau mein Ding (wie deines offensichtlich ebenfalls) :D :lol:
 
Was sind das für Leute, die den kompletten Anzeigentext aufm Handy schreiben und überhaupt nicht mehr kontrollieren? :spinner: Wenn ich ein Rad für x-tausend Euro verkaufen will, und die Autokorrektur rotzt so'n interpunktionsfreies Kauderwelsch hin...
 

Finde ich voll in Ordnung für den Zustand. Habe ein ähnliches Rad für 50 Euro an unseren Praktikanten verkauft, auf dem "freien" Markt hätte ich dafür 120-130 verlangen können, in schlechterem Zustand als das hier, aber auch voll fahrbereit.
Wenn solche Räder einigermaßen gepflegt werden, fahren sie jahrzehntelang - ohne Entlüften, ohne Gabelservice. Und sie sind meistens leichter als aktuelle Trekkingkrücken (alleine die Federgabel hat bei diesen meistens unnötige 1,5 kg Übergewicht).
 
Witzig, diesen Schnapper BR-M675 (bekannt auch hier aus dem forum) verkauft einer hier mehrfach im Bikemarkt mit 100% Gewinn .....

https://www.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=17242

Kann Zufall sein, aber das einer 2 x dieselbe nagelneue Vorderradbremse verkauft ist schon merkwürdig ....
Das CNC Angebot is ja schon der Hammer mit 20 Euro.
Dennoch ist 40 für ne neue SLX ok, alleine der Sattel kostet ja 20.
Nicht jeder kennt das CNC Angebot.
Das der User die 2 Bremsen da gekauft hat und jetzt gewinnbringend veräußert ,liegt aber nahe,das stimmt .
 
Zurück
Oben Unten