Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Ich vermute, da sollen Insolvenzen abgefangen werden. Hier noch einer:

https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...2017-xl-gx-eagle-1x12-pike-160mm-reverb-150mm
Meine Frau fährt dasselbe Modell. Neupreis lag bei 2099€, jetzt für 1799€ bei YT neu zu bekommen.

Sehe gerade, dass da ein metrischer Dämpfer verbaut wurde. Original ist ein 200x57 drin, jetzt ein 230x60. Hat bestimmt klasse Auswirkungen auf die Geometrie :spinner:
 
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...lec-high-end-carbon-e-mtb-neupreis-12-500-eur
"Nur auf Asphalt bewegt"- das ist so al würde ich mir ne Hayabusa kaufen um zum Lidl zu fahren.

Mich wunderte da gar nix dran und ich glaube ihm das zu 100%! Ich sehe viel mehr 160-180mm E-Enduros hier in der Stadt, als im Wald. Haibike und Speci sind immer ganz vorne mit dabei. Und wo ich so drüber rede. Eigentlich sehe ich hier fast keine E-MTB im Wald, sondern nur vorm Rewe und co.

Edit: für das Teil braucht man nen Schlüssel? Ich hoffe doch für das nicht abgebildete Kettenschloss und nicht für das Zündschloss!!!!!:oops::oops:
 
Also, wenn schon E, dann das andere "Extrem" (wir haben im Schopp ein Levo SL fahrfertig auf knapp über 14 kg gebracht. Das wär schon eher mein Ding, nur nicht meine Preisklasse)
 
Also ein Crosser. Würde raten wenn Vollcross eine zutreffende Bezeichnung wäre würde sie bestimmt ein einziger Hersteller benutzen, oder womöglich mehrere..

Danke für die Erklärung..
 
Also ein Crosser. Würde raten wenn Vollcross eine zutreffende Bezeichnung wäre würde sie bestimmt ein einziger Hersteller benutzen, oder womöglich mehrere...
Was raten? Welcher Hersteller?
Wenn's nach 'Herstellerbezeichnung' geht, eh nicht Crosser sondern doch wohl eher Moto-X oder Moto-Cross Motorrad, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas
??????
d542a7e81374f2cae5112822e6573ea6.jpg


Voellig wurscht wie man es nennt
Hauptsache es rennt
 
Zurück
Oben Unten