Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Was ist das für ein komisches Bike? 190x50 er Dämpfer mit Remote-Einstellung, aber eine 40 vorn drin. Was macht man damit? Wer denkt sich sowas aus und vor allem, wer kauft sowas und warum?
 
Ich denke die 40 wurde nachgerüstet. Die Gabel schaut zu hoch für das Bike aus. Am Hinterbau steht 120, das wird der Federweg sein.
 
Standard ist wohl eine Fox 36 mit 160mm. Vor der Eisdiele kommt die 40er aber natürlich besser ;) (für was anderes ist wohl auch nicht zu gebrauchen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die mittlerweile auch schon RETRO KULT?

Shimano XT Kurbelgarnitur FC M-770 3 Fach 24 32 42 175mm Top Zustand - 139,00 €.png
 
Was ist das für ein komisches Bike? 190x50 er Dämpfer mit Remote-Einstellung, aber eine 40 vorn drin. Was macht man damit? Wer denkt sich sowas aus und vor allem, wer kauft sowas und warum?
Typen, die aufgrund solcher Clips meinen, sie werden zu ner Art John Wayne, wenn sie sich die hässliche Möhre kaufen:

… und dann 1400 km damit ausschließlich auf Asphalt fahren. :lol::hüpf:
 
Kurz zu meiner Preisfindung, weil manche fragen ob der Preis eine 0.- zuviel hat :)
Der Dämpfer kostet als 2020er Modell bei einem bekannten Internetshop - dein Bike braucht das .-)
aktuell 805.- und die Feder 43.-

Steht doch da. Deswegen sind 600 voll ok :D NICHT

Ist gerade günstiger geworden. Weitermachen!
 
Schau dir das nochmal genau an. Bei dem Dämpfer der Angeboten wird fehlen die beiden 6mm Inbus für die Highspeedverstellung. Und es steht ja sogar nur Lowspeed drauf.
Hier sieht man es schön:
Klick
 
Zurück
Oben Unten