Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Gehen SQ-Labs denn schnell kaputt?

Den Ruf haben sie. Mir ist es auch schon passiert (611 active). 66Sick ist aus diesem Grund zu Selle Italia gewechselt. Auch so ein Gen1 Espacio Libre ist bei mir gebrochen (Kunststoffschale). Der Gen2 Espacio Libre hält tadellos und ist übrigens der beste Sattel, den ich je hatte.
 
Hab nen 611 active seit 8 Jahren und der hält noch...
Letztens nen anderen SQLab Sattel bei nem Sturz geschrottet und dank Crash-Replacement problemlos 50% Rabatt auf nen neuen bekommen...
https://www.sq-lab.com/service/crash-replacement/

Hatte beide Sättel sogar kostenlos ersetzt bekommen, da noch in Gewährleitungszeitraum. Ist aber dennoch doof, mit schiefem oder knackendem Sattel durch die Gegend zu eiern, da die selten zu Hause kaputt gehen.

Ich sagte ja auch nicht, dass jeder Sattel von denen in die Brüche geht, nur dass es so viele waren, dass 66Sick beispielsweise von SQlab zu Selle gewechselt ist, da die Reklamationen überhand nahmen und ich 100% Ausfallquote hatte.
 
^^und?
66sick ist also ein eigenes Unternehmen mit eigenen Satteln,
aha,
wieso wechselt eine Firma mit eigenen Satteln zu Selle?
Und wieso sollte mich das irgendwie scheren ob X jetzt Y verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^und?
66sick ist also ein eigenes Unternehmen mit eigenen Satteln,
aha,
wieso wechselt eine Firma mit eigenen Satteln zu Selle?
Und wieso sollte mich das irgendwie scheren ob X jetzt Y verwendet.
Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, kann man sich denken, dass Sättel von SQ zugekauft und mit eigenem Design verkauft wurden. Als die Qualität nicht gepasst hat, ist man zu einem anderen Zulieferer gegangen.
 
Ok, es ist ebay KA aber das kann ich euch unmöglich vorenthalten:
ein frisch "restauriertes" Scott Octane für schlappe 500,-€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ll-komplett-neu-aufgebaut/1467299300-217-1714
1595526181229.png
 
^^und?
66sick ist also ein eigenes Unternehmen mit eigenen Satteln,
aha,
wieso wechselt eine Firma mit eigenen Satteln zu Selle?
Und wieso sollte mich das irgendwie scheren ob X jetzt Y verwendet.
Warum fragst du dann erst??? Und es sind Sättel unter IHREM Namen, nirgendwo steht, dass sie diese selber herstellen. Es würde dich spätestens dann scheren, wenn ein Sattel unter deinem Arsch wegbricht. Aber ich merk schon woran es dir mangelt.
 
Sascha ist top. Hab auch den SQLab-Sattel proaktiv getauscht bekommen, als ich ihn mal im seinem Shop in München besucht habe. Meine komplette Flotte ist mit seinen Sätteln ausgerüstet und viele Freunde und Bekannte sind auch sehr zufrieden, dazu noch tolle Motive, obwohl die für den Arsch sind.?
 
Sei doch nicht so kleinlich.
Immerhin bekommst Du für den Preis ein Komma dazu, welches jemand mitten in diesen Satz gestellt hat, und was dort weder etwas zu suchen noch etwas zu tun hat. - Du kannst es also entnehmen und an einer anderen Stelle verwenden, wo es wirklich gebraucht wird:
"Bei den neuen Teilen, habe ich jeweils den Preis dazugeschrieben."
 
Zurück
Oben Unten