Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Ich hab sowas mit Flow und cx ray vor 4 Jahre als man für 26" noch was bekommen hat für 400€ gekauft. Und der war von einem namhaften Laufradbauer gebaut.
 
Außerdem: vorne und hinten Schnellspanner, 2x10... das ist doch letztes Jahrtausend. Und restlos ahnungsvoll was Technik betrifft ist der auch nicht; die Avid HSX Bremsscheiben sind doch nicht "schwimmend gelagert"? Und für die Tatsache, dass er angeblich aus 8500 € ein 9,6 kg Hardtail gebaut hat würde ihn das halbe Leichtbau-Unterforum mit bloßen Händen erwürgen.
 
Immer dieses: "wurde nur auf`m Home Trail gefahren".

Wer weiß was der fürn "Hometrail" hat.

Und hey... es gibt nen "Morsh Guard" dazu :D
 
Interessante Gabel...Not! Sehe ich als arglistige Täuschung. Eine Van im Kleid der aktuellen 36er Factory.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin schreibt er, dass es sich um eine Performance-Gabel handelt, ist aber sonst recht zurückhaltend. Allerdings offenbart die Produkt-ID CGJ9, worum es sich handelt: 2014 Performance Series 36 VAN 26 180 O/B R
 
Bis auf die Angabe das es eine tapered ist, stimmt die Beschreibung ja. Nur das die Wortbeschreibung der Decals nicht zum Produkt gehört hätte er ja mal erwähnen können.
Ist eine Factory 36er nicht immer mit Kashima?
Trotzdem stinkt es nach bewusster Irreführung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Er behauptet ja weder, dass es 'ne Factory ist, noch dass sie Kashima hätte (was in der Tat dasselbe bedeuten würde). Nur die Decals behaupten das. Und die gaukeln auch ein anderes Herstellungsjahr vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber zumindest ZEG geprüfte Qualität, dann kann ja nichts schief gehen [emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten