Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Jawohl. Er zeigt damit entweder sehr deutlich, dass er keine Ahnung hat (z. b. aufgrund mangelnder Englischkenntnisse) oder dass er den potentiellen Käufer verschaukeln will oder ihn zum Betrug gegenüber Kona anstiften (indem er nämlich im Garantiefall unter Vorlage der Rechnung behauptet, er wäre der Ersteigentümer).
 
Jawohl. Er zeigt damit entweder sehr deutlich, dass er keine Ahnung hat (z. b. aufgrund mangelnder Englischkenntnisse) oder dass er den potentiellen Käufer verschaukeln will oder ihn zum Betrug gegenüber Kona anstiften (indem er nämlich im Garantiefall unter Vorlage der Rechnung behauptet, er wäre der Ersteigentümer).
Ist die Frage ob er das Bike überhaupt bei Kona registriert hat, das wird auch gern vergessen.
Ausserdem die Aussage das 27,5" passt, Bullshit. Maximal mit einem wirklich flachen Reifen wird das passen und der FW wird auch noch geringer, weil selbst ein 26" Hansdampf an der Sattelschelle schleift. Hab das Bike schliesslich hier stehen.
 
Na ja, hier landen ja öfter mal geile Sachen aus ebayklaz, von daher find ich das Amazonposting jetzt nicht soo wild.

Nur weiß ich grad absolut nicht, was der Kollege damit sagen will.
Bekloppter Preis, bekloppte Idee, oder beides? Oder was ganz anderes:ka:
 
Screenshot_20190411-224845_Brave.jpg


:lol:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190411-224845_Brave.jpg
    Screenshot_20190411-224845_Brave.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 61
.... wahrscheinlich eingestellt nach dem Ebay-Motto "... jeden tag steht ein Dummer auf ...." ? Vielleicht ist auch besondere Luft in den Reifen ? Vielleicht ein Bike Messi der von der Frau auferlegt bekommen hat seine Sammlung zu verkleinern, er das aber nicht ernsthaft will :D


Mich juckt es ihn anzuschreiben mit den 4 Worten "was sein letzter Preis?"
Habe ich mal gemacht......... Letzte Preis ist 450.-
 
Zurück
Oben Unten