Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Hippes 29er: Check
XT: Check
Aluschrauben: Check
Fancy Lackierung: Check
Carbon: Check
Custom, Vintage und 90er in der Beschreibung: Trippelcheck

-> 2,5K
für mittelmäßige Anbauteile und nennen wir es eigenständige Optik.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...einmalige-lackierung-skuls/886685292-217-8437

Das ist ein relativ bekannter Händler bei uns in der Region. Die kubis Rahmen sind "seine" Eigenmarke und immer eher speziell aufgebaut. Ist eigentlich auf Fat und Plus Bikes spezialisiert.

Das Rad finde ich jetzt auch nicht so prall, aber der Laden ist schon okay. Die haben mir Mal sehr hilfsbereit zur Seite gestanden als ich ein Garantieproblem mit Orbea hatte.
 
Hippes 29er: Check
XT: Check
Aluschrauben: Check
Fancy Lackierung: Check
Carbon: Check
Custom, Vintage und 90er in der Beschreibung: Trippelcheck

-> 2,5K
für mittelmäßige Anbauteile und nennen wir es eigenständige Optik.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...einmalige-lackierung-skuls/886685292-217-8437
Das finde ich jetzt nicht wirklich krass überteuert. Klar, die Anbauteile sind nicht top notch, aber ist ein Hingucker, und wenn man solch eine Speziallackierung z.B. bei ETOE einkauft ist man garantiert 1000-1300€ los.
Das Rad trifft auch meinen Geschmack nicht, aber speziell (gut) allemal. Die silbernen Spank find ich cool
 
Alles kein Thema, aber für die gebotenen Anbauteile doch schon eher happig. Vielleicht nicht komplett drüber, aber happig.

Ob es lackiert ist oder Wassertransferdruck kann ich nicht beurteilen, das macht nochmal einen riesen Unterschied.
Für einen Händler aber mit wenig Infos versehen und dazu eben mit den Kleinanzeigen Klassikern
wie Custom, Vintage und Co. beworben.

Auf die Optik will ich gar nicht eingehen, finde es sieht von weitem ganz cool aus, näher gefällt es mir persönlich nicht so. Rein aber Eigenmarke (Zukauf) Carbon mit Schnellspanner vorne/hinten und 3x10 XT und günstiger Shimano Bremse ist eben nicht mehr aktuell.
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/26-giant-gsr-400-mtb-hardtail/1497551591-217-2717?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ntainbike-purple-26-zoll/1490870160-217-1577?
Was für ein Glück das ich für so einen Brocken nur nen 5er bezahlt hab... :D was hat sowas damals neu gekostet? 400DM? Weiß das jemand??

^^der Fund ist auch klasse, zwei typische Angebote der Kategorie "hab ein 20 Jahre altes Bike
und setze meinen Preis einfach auf den damaligen Neupreis :lol:

Eigentlich muss er was zahlen, wenn heutzutage damit jemand ernsthaft rumfahren will.
Ist ja praktisch absolut alles an diesen Bikes überholt was den Stand der Technik angeht.
 
^^der Fund ist auch klasse, zwei typische Angebote der Kategorie "hab ein 20 Jahre altes Bike
und setze meinen Preis einfach auf den damaligen Neupreis :lol:

Eigentlich muss er was zahlen, wenn heutzutage damit jemand ernsthaft rumfahren will.
Ist ja praktisch absolut alles an diesen Bikes überholt was den Stand der Technik angeht.
Echtes Liebhaberstück
 
Entweder der Typ arbeitet bei Magura, oder hat die Teile geklaut, oder er benutzt fremde Bilder oder sein Account wurde gehackt.
Das Foto sieht aus wie im Magura Museum mit Exponaten und Moped im Hintergrund:
Screenshot_2020-09-04-19-17-52-97.jpg
 
Ist ja auch schon hart rein zu Schreiben, dass die neue Bremse aus m Sponsering is, und dann nen total überzogenen Preis verlangen
Na, ich denke, es gibt genug, die sich einen drauf schütteln, dass sie eine Bremse aus'm Sponsoring (gekauft) haben.
So'n Chef hatte ich mal: BMW, und nur, wenn's ein Rückläufer von einem Vorstandswagen war.
Da durfte man sich dann zu jeder Gelegenheit anhören 'den hat vorher wer vom BMW-Vorstand gefahren'...gääähn...
 
Na, ich denke, es gibt genug, die sich einen drauf schütteln, dass sie eine Bremse aus'm Sponsoring (gekauft) haben.
So'n Chef hatte ich mal: BMW, und nur, wenn's ein Rückläufer von einem Vorstandswagen war.
Da durfte man sich dann zu jeder Gelegenheit anhören 'den hat vorher wer vom BMW-Vorstand gefahren'...gääähn...
kleiner Penis, großer Schaden...
 
Zurück
Oben Unten