Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...29-wie-fox-34-36-38-150mm/2025084698-217-9389
Jetzt mit detaillierter Beschreibung! Dagegen sah fubu's Bremsaufnahme ja richtig gut aus... :lol:
Der hat noch mehr so coole Lösungen am Start. Hier mal die Bremse vom inserierten Jekyll:
1645520902954.png
 
Jo kostüm trifft es wirklich. Die felgen sind als raceface felgen verkleidet, dabei sind es gar keine.
Da versteh ich sowieso die Leute nicht. Wenn ich mir schon die Hände Schmutzig mache und hoffe jemanden zu Täuschen, dann papp ich doch nicht verk***te RaceFace Aufkleber auf die Felge sondern...keine Ahnung, Zipp oder Beast oder so. Genauso die Lyrik...warum nicht wenigstens Zeb oder Fox 38...
 
Zurück
Oben Unten