Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Lass Mal überlegen.

Kurz vor Nikolaus dieses letztes Jahr in solch eine Kiste gegriffen. Raus kam:

Kindle fire stick, Bose SoundLink mini II, iPod 6 nano, Steckdosen wifi extender, kindle reader Schallplatten, noch eine Bluetooth box, Gigaset mit AB Funktion und paar Bücher, ach ja und eine ältere polar Puls Uhr inkl. Gurt.
Hatte sich gelohnt .
Früh den Müll raus zu bringen
Du hast nicht zufällig in eine vor der Tür stehende Umzugskiste gegriffen? Stand zufällig ein offener Transporter mit Warnblinker in der Nähe?
 
Hier in Tübingen werden teilweise sehr brauchbare und gut erhaltene Sachen vor die Tür gestellt...aber oft auch eher Müll.
Hab ich so hier im Raum Tübingen auch erlebt. Sperrmüll vor die Tür, ca. 3- 4 qm, nach einem halben Tag vor der Tür ist noch ein halber übrig. Frag mich schon immer beim ausfüllen der Spermüllkarte wozu, ist nach dem Raustellen sowieso fast alles weg....
Unterscheidet sich irgendwie auch zur Nachbarstadt Reutlingen, fand ich da nicht ganz so extrem. Gut weiss nicht wie es heute ist, seit fast 20 Jahren halt nun Tübinger....
 
Hab ich so hier im Raum Tübingen auch erlebt. Sperrmüll vor die Tür, ca. 3- 4 qm, nach einem halben Tag vor der Tür ist noch ein halber übrig. Frag mich schon immer beim ausfüllen der Spermüllkarte wozu, ist nach dem Raustellen sowieso fast alles weg....
Unterscheidet sich irgendwie auch zur Nachbarstadt Reutlingen, fand ich da nicht ganz so extrem. Gut weiss nicht wie es heute ist, seit fast 20 Jahren halt nun Tübinger....

Des sind die Reutlinger, sie sich das gute Zeug holen. 😅
 
Obacht!!!
Gaaaaaaaanz dünnes Eis :troll:

bbc64289d9bbf87b.jpg
 
Rad hat schiefen Hinterbau und mehrere Risse in der Felge. Ist das noch "neuwertig" oder nur "wenig auf Feldwegen gefahren, kein Bikepark / Sprünge" im Bikemarkt? Möchte ja niemanden über den Zustand im unklaren lassen wenn ich das Ding verkaufe!
Das ist Custom und das, nur das rechtfertigt einen angemessenen Preis
 
Ich find auch es sieht mehr nach einem Roval Traverse von 2019 rum aus- Zumindest ist die Ähnlichkeit zu eimem meiner Vorderräder in der Garage gegeben.
Der Verkaüfer vertritt den Standpunk, er hätte es als Loamer bei bc gekauft - also muß der Irrtum bei mir liegen.

Das ist sicher ein Roval. Loamer gab es nie als 6Loch!!
 
Zurück
Oben Unten