für Pro7, nich für BERGWERK 
greetZ
CarloZ

greetZ
CarloZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teamchef schrieb:Dann lieben mit Hammer und Handsäge als mit CAD und Laser.
Teamchef schrieb:@Böser Wolf
weißt Du eigentlich wo dein Steppenwolf geschweißt wurde???
Genau. In der Steinzeithöhle der Bergwerker, die mit ihren Keulen auf deinen unkonifizierten Rohren herumgehauen haben. (zumindest bis vor gar nicht so langer Zeit).![]()
Das Prophet ist auch ein Eingelenker noch dazu mit zweifelhafter Dämpferanlenkung (gab's mal einen endlosen Thread dazu). Da habe ich lieber ein überzeugendes Hinterbaukonzept und ein paar Gramm Mehrgewicht. Ein direkter Vergleich zwischen Prophet und Pfadfinder wäre aber schon mal sehr interessant.Der böse Wolf schrieb:Der Rahmen wog in der Bike 3029g. Das Cannondale Prophet wird ca. 2400g wiegen und c'dale gibt lebenslang Garantie, d.h. riskanter Leichtbau wird da auch nicht dran sein.
wondermike schrieb:Das Prophet ist auch ein Eingelenker noch dazu mit zweifelhafter Dämpferanlenkung (gab's mal einen endlosen Thread dazu).
Is' echt voll OK. Rotwild baut auch schöne Bikes und wenn Dir das RCC besser gefällt, ist Dir deswegen hier sicher niemand böse. Allerdings vergleichst Du hier wirklich Äpfel mit Birnen. Die Hinterbaukonzepte der beiden genannten Bikes sind völlig unterschiedlich. Das ist sicherlich ein viel wichtigerer Faktor beim Gewichtsunterschied, als die Konifizierung der Rohre.Der böse Wolf schrieb:Dementsprechend steht BW leider nicht auf meinem Wunschzettel, obwohl das Design wirklich erste Sahne, vor allem in schwarz/beige matt, ist.![]()
carloz schrieb:Ach wegen der Herstellung mancher Produkte fällt mir grad was ein:
MC Donald´s !!! :kotz:
Ich darf an dieser Stelle auf Günter Wallraff verweisen
Also ich weiß ned...einige scheinen sich hier nicht im Klaren drüber zu sein, wie bei Rotwild gearbeitet wird ?!
Ich glaube nicht, dass dort andere Umstände herrschen, wie bei BW ?
ODer irre ich mich ?!
Wenn ja, dann hätt ich gerne einen Beweis, bzw. Aufklärung. Danke !![]()
carloz schrieb:Habt ihr denn mal nen Bericht über die gesehn ? Ich nich...wieso bloß ?!
Brauchen die kein Marketing ?
carloz schrieb:Seht euch doch mal die reisserichen Nachrichten bei Pro7 (Sat1 und wer alles zu N24 gehört) an und dann vergleicht mal mit ARD und ZDF (da wo man in die ersten Sitze reihert, oder so).
Da stellt sich doch für mich schon die Frage, ob nicht einige ihre TV Geräte nur doch lieber zum spielen mit der PlayStation benutzen sollten.![]()
wondermike schrieb:Is' echt voll OK. Rotwild baut auch schöne Bikes und wenn Dir das RCC besser gefällt, ist Dir deswegen hier sicher niemand böse. Allerdings vergleichst Du hier wirklich Äpfel mit Birnen. Die Hinterbaukonzepte der beiden genannten Bikes sind völlig unterschiedlich. Das ist sicherlich ein viel wichtigerer Faktor beim Gewichtsunterschied, als die Konifizierung der Rohre.