Bergwerk Cobalt !!!!

ihr hättet ja mal was sagen können das es hier wieder so gemütlich geworden ist - das sehe ich ja jetzt erst :) und nochwas - ich find hupert toll !

@ grandmaster - ja nomercy war auf dem treffen , das war der in dem geschmeidigen dressing :D
 
ihr hättet ja mal was sagen können das es hier wieder so gemütlich geworden ist - das sehe ich ja jetzt erst :) und nochwas - ich find hupert toll
@ grandmaster - ja nomercy war auf dem treffen, das war der in dem geschmeidigen dressing :D
Snapon, hier ist es doch immer lustig.
B.t.w.: es heißt übrigens Dress, denn beim Treffen hatte weder einer einen Verband getragen, noch einer ein Glas eingedickte Sauermilch angezogen.
Wer ist Hupert? :D
 
@ nemercy - das "ing" hinter dress sollte nur die geschmeidigkeit noch besser zur geltung bringen - so das der phantasievolle leser sich dich besser vorstellen kann :D :D :D :D :D :D
 
@ hupert - !!!!! WICHTIG !!!!! hupert sag mal , bist du vielleicht ein mädchen ??? es wäre echt nett von dir wenn du , vorausgesetzt du bist ein mädchen , das mal irgendwie beweisen könntest . kannste auch per pn machen !!!! versteh mich bitte nicht falsch , aber für mich wäre es göttlich wenn du ein mädchen wärst !!!! für dich würde dabei auch ne kleinigkeit rausspringen ;)

bitte melde dich hupert wenn du wirklich ein mädchen bist - danke und grüße von snapon :daumen:
 
Ladet mich doch ein wenn ihr euch das nächste mal trefft um über euren Dönerwerkhobeln zu onanieren.

@Snapon

Vielen Dank für die Blumen:love:
Bevor ich mich jedoch auf irgendwelche (sexuellen???) Handlungen mit Forumsmitgliedern einlasse möchte ich doch wenigstens erst mal ein paar Lichtbildaufnahmen betreffender Personen sehen. Ich kauf ja auch nicht die Katze im Sack... und deshalb auch KEIN Bergwerk Fahrrad. Finanzielles Interesse meinerseits besteht übrigens nicht, ich bin finanziell unabhängig. Umso trauriger ist es, daß du es offenbar gewohnt bist für sexuelle Handlungen zu bezahlen... das gibt mir ehrlich zu denken. Ich will dann doch lieber kein Foto von dir sehen.
 
nee hupert - es ist hundertpro nix sexuelles . sagen wir mal so - zwei typen (nicht ich ) haben gewettet - der eine sagt das er denkt das du ein mädchen bist - der andere hält dagegen und sein wetteinsatz wenn er verliert ist das er MICH bis an mein ( oder sein ) lebensende mit belgischem bier versorgt - ist doch der hammer wetteinsatz - oder ? jetzt weist du warum ich es richtig geil finden würde wenn du ein mädchen wärst ! im prinzip isses mir egal - ich kann ja nix verlieren , aber das bier hätt ich schon sehr gerne :D

also wenn in deinem perso der name " hupert sabine müller" oder so drinsteht würde mir das schon sehr helfen :)
 
nee hupert - es ist hundertpro nix sexuelles . sagen wir mal so - zwei typen (nicht ich ) haben gewettet - der eine sagt das er denkt das du ein mädchen bist - der andere hält dagegen und sein wetteinsatz wenn er verliert ist das er MICH bis an mein ( oder sein ) lebensende mit belgischem bier versorgt - ist doch der hammer wetteinsatz - oder ? jetzt weist du warum ich es richtig geil finden würde wenn du ein mädchen wärst ! im prinzip isses mir egal - ich kann ja nix verlieren , aber das bier hätt ich schon sehr gerne :D

also wenn in deinem perso der name " hupert sabine müller" oder so drinsteht würde mir das schon sehr helfen :)

Ich bin das für den was er will... wenn er mich bis an mein Lebensende am Wettgewinn beteiligt.

Aber lass uns Erwachsene (ich geh davon aus, daß angesichts des BW Preisniveau´s alle hier das achzente Lebensjahr vollendet haben) doch mal sachlich bleiben bevor auch dieser Thread wieder etwas zu persönlich wird... Es geht hier vornehmlich um BW und nicht nicht um mich, dich oder sonstwen. Wenn´s dir langweilig wird geh radfahren... vorausgesetzt es steht nicht gerade als Garantiefall in Pforzheim.
 
wir kommen drauf zurück :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D !!!!!!!! geil

Hats zuviel Umstände gemacht das alles in einem Post unterzubringen? Für jemanden der noch kein halbes Jahr angemeldet ist und sooo mit Informationen zu seiner Person geizt (über deine sexuelle Ausrichtung kann ich mir jetzt jedoch schon ein recht genaues Bild machen) reisst du deine Fresse ganz schön weit auf Bübchen...
 
Hallo Hupert!

Interessant sich nun mal doch zu treffen. Ich sage das bedächtig, weil ich Dir hier recht gebe. Dieses Thema (Bergwerk Cobalt) hat sich zu einem Kinder-Thread entwickelt. Und, Snapon, bei allem Respekt, Du lässt in jedem Beitrag eine nötige Reife vermissen. Hupert ist ja nun wirklich nicht automatisch mein Freund, aber er artikuliert wenigstens seine Posts in einer Form, die einem das Gefühl geben, einen ausgewachsenen Gesprächspartner zu haben.

Nomercy
 
..., die einem das Gefühl geben, einen ausgewachsenen Gesprächspartner zu haben.
Nomercy
Das ist genau der Punkt. Der eine will über Döner onanieren der andere will irgendeine Wette gewinnen. Was soll das mit einem Supportforum für Räder zu tun haben? :confused:
Sorry - auch wenn sonst hier Friedhofsstille herrschen würden - aber Klappe halten wäre machmal entschieden besser. Oder wenn - dann bekriegt Euch via PN.
 
es tut mir unheimlich leid - gestern habe ich irgendwie einen schlechten tag gehabt ( oder war er gut ?? na egal ) und das ich hier nicht ganz auf augenhöhe mitdiskutieren kann ist ja klar da ich erst seit nem halben jahr angemeldet bin - also bitte entschuldigt , auch meine ausdrucksweise war und ist unangemessen :)
 
MH.... Der Thread ist an sich Seit den ersten paar Posts ausgehartet und noch nich geclosed.... wow, ihr müsst die Mods bestochen haben :D

@Topic: also ich find das Cobalt optisch sehr ansprechend, würde es gern mal fahren, zum Gewicht sag ich mal - is mir an sich rille, für mich sind 3000gr. für nen Fully Rahmen nen annehmbares Gewicht! (wie geschrieben - für MICH.... ist nicht allgemeingültig zu nehmen)

OffTopic: Die Arena ist wieder für euch freigegeben :D
 
Nein ist ne recht wilde Kreuzung aus nem Podenco, nem marokkanischen Jagdhund und scheinbar auch nem Schäferhund. Wir wissen´s selbst niucht genau. Ist übrigens nicht meiner, sondern eher mein Patenhund. Da ich den ganzen Tag zwanghaft im Berwerk Forum spammen muß habe ich leider keine Zeit mir einen eigenen Hund zu halten. :heul:

Wenn du jedoch den hier meinst...
maennertag_087.jpg

das ist die Rottweiler Staffordshire Mischlingshündin meiner Ex... auch ein ausgesprochen goldiges Tier"chen"
 
Eigentlich fahr ich da meist nur wieder runter. Hoch geht´s für die kurze Feierabendrunde im Ziegenhainer Tal und da dann rechts in den Waldweg rein da kannst du dann bis zur Lobdeburg knapp 18 km allerfeinsten Trail abreissen oder eben schon im Penickental wieder runter wenn´s zeitlich mal etwas knapp ist.

Aber das hat ja eigentlich nun nix in meinem Lieblingsthread hier zu suchen... schau mal da!
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=84546&highlight=jena
 
Hallo!

Bin neu hier u. hab n paar Fragen. Hat jemand von Euch das Cobalt schon mal gefahren?
Bin leider nicht auf Idealgewicht. Bis wieviel kg Fahrergewicht darf man das Bike fahren, ohne dass der Rahmen Probleme macht?
Danke, Grüße
TG
 
Hallo brägel, 3100 gr...... mag sein. Was wiegt eine Carbon-Trinkflasche gefüllt mit Leichtwasser??? Vieleicht könnte man beim Marathon auch zwei Trockenwasserflaschen mitnehmen, wenn die Distanz 100 km überschreitet. Das spart locker nochmal 1000 gr.
Ich bin seit 4 Jahren, nach-wie-vor mit einem "bleischweren" BW Faunus LSD unterwegs. Mit 82-90 kg Lebendgewicht je nach Ausrüstung. Und .............Es hält. Auch nach diversen Bodenberührungen des Rahmens.
In unserem MTB-Freizeitteam fahren auch Leichtgewichte (unter 70 kg) auf dem jeweils neuesten Carbon-Super-Leicht-Ami-Japaner-Teil mit. Die fragen aber vorher beim Marathon-Veranstalter an, ob auf der Strecke Forstautobahnen oder Wurzeltrails überwiegen?
Und entscheiden sich dann, ob mit einem 3000 gr oder 2100 gr Rahmen gestartet wird.
Übrigens fahren Rahmen-Gewichtsfetischisten an ihrer Eisdiele am liebsten mit der Küchenwaage vor. Dort wiegen sie dann und.........wählen Schoko, denn Schoko ist leichter als Erdbeer......... weil ohne Fruchtfleisch..........

Hallo BW viel Erfolg mit dem neuem Cobalt !!!

Wenn er Leichtwasser mitführen soll oder gar mitführt, was habe ich dann in meiner Flasche oder mit was fährst Du? Schwerwasser? Oder mit überschwerem Wasser?
 
Zurück
Oben Unten