Besuch und Bestellung bei Agresti

Don, ich gebe dir Recht sicherlich sind die Geometrien mittlerweile ziemlich ausgereift und bestimmte Winkel haben sich etabliert bzw. als vernünftig erwiesen, somit sollte man schon in der Lage sein diese für sich selber passend umsetzen zu können.
Allerdings gibt es ja doch die ein oder andere Stelle an der man schon aufpassen muss (Stichworte sind hier Fersenfreiheit bei längerer und breiterer Kettenstrebe bei dickeren Reifen, Abstand Umwerfer Reifen/ Sitzrohr, Kettenlinie, Platz der Kurbelblätter, etc.; sicherlich muss man diese bei einem „26er“ auch beachten, durch die unterschiedlichen Maße beim „29er“ sind die Biegungen und Abstände aber eben doch leicht anders, und der Teufel steckt bekanntlich im Detail :mad:)

word! :daumen:
 

Anhänge

  • 953 20111023-00126.jpg
    953 20111023-00126.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 209
Ach komm, da warten wir Monate auf ein Bild, und dann diese Briefmarke ;)
Das geht doch größer! Magst du vielleicht auch das eine oder andere Detail zum Rad verraten? Mit sowas bist du ja superexklusiv unterwegs :daumen:
 
Zurück
Oben Unten