Big Hit expert 2004

Wolf 359

Berserker
bighit.jpg

Es ist zwar leider nicht meins, aber gestern konnte ich trotzdem ein bisschen damit fahren.
Es ist ein Traum! :love:
Der Dämpfer ist auch optimal eingestellt. Hebt man das Hinterrad hoch und lässt es aus 1,50m fallen federt es ein und bleibt am Boden kleben. :cool:

Nur wieso muss gerade jetzt der Winter kommen???

:daumen: gefällt mir ebenfalls sehr gut! Ist eins meiner Lieblingsmodelle!
Winter heisst nicht gleich kein Biken, immerhin macht das auch Spaß ma im Schnee oder so zu fahren. Aber ess timmt schon, Sommer macht mehr Spaß ... musst halt warten und Tee trinken :bier:

Original geschrieben von Skydan
:daumen: gefällt mir ebenfalls sehr gut! Ist eins meiner Lieblingsmodelle!
Winter heisst nicht gleich kein Biken, immerhin macht das auch Spaß ma im Schnee oder so zu fahren. Aber ess timmt schon, Sommer macht mehr Spaß ... musst halt warten und Tee trinken :bier:

malochen und geld sparen für die kiste :love: ich fand die bh s ne weile doof aber das :love: wieviel fw hat det hinten?

mfg, alex

jo also für 2.400 euro kannstr da echt nix sagen. wenn man überlegt da bekommt man für 2400 n ganzes bike und von rocky mountain grad mal nen rahmen. das is echt n witz. ich fahr ja sleber n big hit uund würd mir jederzeit wieder eins kaufen.
geilesding. viel spaß damit.

ciao Lucas

Seit ihr sicher das das Bike nur 2400 EUR kostet??? Das 03er Big Hit Comp kostete ja schon 3000 EUR... Und das hier ist ja das 04er Big Hit Expert... Wenn das nämlich stimmt hab ich wahrscheinlich dieses Woche was falsch gemacht :eek:

sehr stylisch...nur leider kann ich mich immer noch nich wirklich mit dem 24" HR anfreunden:rolleyes: Aber ansonsten echt top. Auch die Farbe sieht sehr edel aus! Des Rad hatte ich auch in der engeren Auswahl, nur die nicht voll versenkbare Sattelstütze mag ich net so. Ich will au mal n bissle länger hochfahren (z.B. Gardasee...des is zwar ne Schinderei mit nem 18-19KG Bike, aber wenn dazu der Kniewinkel net passt isses fast unmöglich!)

Is aber geil von Specialized, dass die die Preise so gesenkt haben...

MFG Sandi

Wegen dem Preis bin ich mir ganz sicher, dass es 2400 waren. ;)
Er wollte sich nämlich schon ewig ein BigHit kaufen und war fast jede Woche bei unserem Händler und hat das 03er comp "besucht". (bis es auf einmal verkauft war)
Vermutlich hat er den Händler damit so genervt, dass er ihm dann so einen Preis gemacht hat. :lol:
Ein paar erste (gemäßigte) Action-Pics gibts auf www.berserk.at.tf unter pictures.

Original geschrieben von feuersturm
was zahlt man denn so für gebrauchte rahmenkits (rahmen, gabel, dämpfer) von 2002 oder 2003 ?

da wirst du gute schnäppchen machen können weil die preise so krass gesunken sind. auch wenn die verkäufer dabei weinen müssen :rolleyes: . ich wollte meins auch verkaufen um auf demo9 umzusteigen aber das werd ich wohl lassen. denke kaum dass man ein frameset (rahmen/dämpfer) von 03 für mehr als 900 euro losbekommt...

halt auf jeden fall die augen offen. schnäppchen wirds sicher geben.

Original geschrieben von siments-biker
geile Gurke

das will ich auch

ham die kuchen "krümel" gerufen , das du dich melden darfst? lern erstma geradeaus fahren...

900€ für n aktuelles frameset...hmm...n expert o. dh ? oder so n comp gerödel?

mfg, alex

p.s. geht mir grad so durchn kopp...wird wohl doch wat anneres...weil, kein bock erstma für 100pfund aus england den 26" umbausatz kommen zu lassen...

ja aber nur in der ausstattung. die rahmen ansich sind alle gleich. abgesehn von größen und farben. der eine hat halt nen andren dämpfer oder ne DC gabel etc. aber nochmal die rahmen sind gleich

Die Rahmen sind gleich, bis auf die Wippe. ;)

ich glaub ich seh nich richtig: du hasst doch nich im ernst nen reflektor an der sattelstütze?
Nein, das ist ein Puffer, der verhindern soll, dass der Sattel beschädigt wird, wenn der Hinterbau einfedert.
Beim Kauf waren übrigens Reflektoren an den Speichen und vorne auch dabei. Verkehrstauglich eben. :rolleyes:
Mir ist auch rätselhaft, wieso er den Reflektor noch drangelassen hat, aber ich würde sagen nicht mehr lang...

ich warte immer noch drauf das es endlich bei meinem händler ankommt....
anfang november kommt es juhu!
ich finds geil einfach nur geil

Zurück