Bike der Woche: Last Cinto von IBC-User Pixelsign

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Pixelsign

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sehr schönes Bike, richtig was für's Auge! Das Blau kommt richtig gut mit den schwarzen Parts und der Hauch Kashima rundet perfekt ab.👍

Glückwunsch zum BDW und viel Spaß mit dem Gerät!
 
Schönes Rad, der Rahmen an sich 8st ja eh ein kleines Highlight...das Bike aber irgendwie, na ja, solide ohne Highlights. Da gibt's hier sicher Aufbauten die mehr der Kategorie BDW entsprechen würden.

Absolut nicht böse gemeint, das Rad ist durchaus solide und läuft sicher super, deswegen viel Spass damit!!!
 
Tolles Bike und sehr schön geschriebener Artikel.

Die unterschiedlichen Federungskomponenten stören mich persönlich nicht. Den Dämpfer hätte ich aber noch von den Aufklebern befreit. Toll dass es gut miteinander harmoniert.

Das Cockpit ist übrigens :love:
 
Bis jetzt hab ich noch keinen Last Tarvo/ Cinto Aufbau gesehen, der richtig High end ist?!

Was mich schon optisch stören würde, ist die Kashima vorne und hinten ein schwarzer Dämpfer. Warum keine Performance Elite?
Na ja doch die Aufbauten gibt's schon.
Aber die Kiste ist ja solide und cool, und am Ende isses doch wie immer individuell
 

Anhänge

  • PSX_20220429_075307.jpg
    PSX_20220429_075307.jpg
    267,1 KB · Aufrufe: 778
Sehr geil aussehendes Bike. Die Teileliste ließt sich tatsächlich etwas bunt - die Bilder zeigen aber dass alles absolut passt (besser so als 2 bis 3 verschiedene Kashima Farbtöne :troll:).

Bei mir ging das MTB Fieber auch erst dann so richtig los, als mir jemand Mal die passenden Touren gezeigt hat.

Vielleicht ist man zufällig Mal zur gleichen Zeit am Borsi.
 
Bis jetzt hab ich noch keinen Last Tarvo/ Cinto Aufbau gesehen, der richtig High end ist?! (...)

Wirklich ein sehr schönes Rad.

Charmant finde ich auch, dass nicht wieder ein Bike gezeigt wird, an dem durchgängig "das teuerste vom teuersten" verbaut wurde. An dem Rad wurden verschiedene Qualitätsstufen perfekt in einem sehr stimmigen Komplettaufbau verheiratet.

(...) Was mich schon optisch stören würde, ist die Kashima vorne und hinten ein schwarzer Dämpfer. Warum keine Performance Elite?

Grundsätzlich stimme ich dir da zu. Ist mir auch als erstes aufgefallen. Aber an dem Rad finde ich das es sehr gut passt und in keinster Weise stört.

Das Kashima Gold setzt an diesem Rad eher einen feinen Akzent, ohne aufdringlich oder verloren zu wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr, vor allem die Farbe und Akzentuierung und der Dämpfer in schwarz da hinten genau richtig!

Heimatliche Grüße,

Dirk
 
Zurück
Oben Unten