Bike der Woche: Stevens F5 Comp von IBC-User "Bener"

Das erste Bike der Woche im Jahr 2016 gibt direkt zu denken. Es ist das Stevens F5 Comp von 1998, das IBC-User Bener gehört. Der Name sollte so manch einem von euch bekannt sein... das Bike jedoch eher weniger. Hören wir also genau hin und fragen uns, was dieses Bike eigentlich zum Bike der Woche macht. So viel vorweg: die Story ist unkonventionell und doch symbolisch.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Stevens F5 Comp von IBC-User "Bener"" im Newsbereich lesen


 
Schönes Ding, sympathisches BdW. Find ich gut. Ich habe mir 2015 nach 15 Jahren eine aktuelles Bike gekauft. Und mein altes "gewachsenes " Cannondale Super V schläft auf dem Dachboden. Ich kann es nicht verkaufen, es gehört zu mir.
 
Sehr Sympatische Story...

...die wohl viele so ähnlich erleben/erlebt haben. :)

Viel Spaß weiterhin mit dem alten Ding.
 
ich find's auch super cool, ich glaube allerdings, das Foren-Team wollte einfach mal alle BdW-Hater massiv trollen, jedesmal wenn hier jemand "ieehh, was für ein olles Bike, warum nicht wenigstens ein Demo und sowas auch noch als Bike der Woche, so ein Müll" postet, fallen die wieder kichernd vom Stuhl :bier: :lol:

(in 3 Monaten ist dann der Roller vom Onkel BdW :i2: )
 
Schönes Ding, sympathisches BdW. Find ich gut. Ich habe mir 2015 nach 15 Jahren eine aktuelles Bike gekauft. Und mein altes "gewachsenes " Cannondale Super V schläft auf dem Dachboden. Ich kann es nicht verkaufen, es gehört zu mir.
Dann mach mal Fotos und stelle es, irgenwo (wo es halt hinpaßt: junge/alte/retro Räder, Vorschlag für's Bike der Woche etc) rein :wink:.
 
"Und deshalb sind all eure Bikes Bike der Woche, so wie meines auch. Faktisch kann ein Bike nicht “nicht Bike der Woche würdig” sein."

An alle Hater und Kritiker... nutzt die Gelegenheit zum Lernen... hier hat einer das Prinzip verstanden... es geht weniger um das Bike selbst, als vielmehr um die Story dazu...

10x lieber solche Stories als das "dicke Eier Geschiebe", wieviel das gekostet haben muss, alles mundgerecht im Katalog zu bestellen.
 
Schön gewöhnliches Bike, doch ich wittere die Weltverschwörung! Das halbe KTWR kommt aus dem Untergrund hervorgefleucht, um den BdW mit Einzeilern zu überziehen! Und ihr gebt dem Treiben hier eine Bühne, mit so 'nem popligen Stevens, ohne die wahren Hintergedanken auch nur zu erahnen!! Schon bald posten die hier überall und uns wachsen Bener - Bärte! Mein Gesicht juckt schon so komisch! Grenzen dicht, Grenzen dicht!


610ohz.jpg
 
Schön gewöhnliches Bike, doch ich wittere die Weltverschwörung! Das halbe KTWR kommt aus dem Untergrund hervorgefleucht, um den BdW mit Einzeilern zu überziehen! Und ihr gebt dem Treiben hier eine Bühne, mit so 'nem popligen Stevens, ohne die wahren Hintergedanken auch nur zu erahnen!! Schon bald posten die hier überall und uns wachsen Bener - Bärte! Mein Gesicht juckt schon so komisch! Grenzen dicht, Grenzen dicht!
zdweyg.jpg
 

Anhänge

  • zdweyg.jpg
    zdweyg.jpg
    36 KB · Aufrufe: 172
Brauchst Du einen Verkaufsagenten?...lass es lieber und behalte es! :p

edit..ahh jetzt...ich les gerade das vom Seppl....untreue Tomate!
 
Zurück
Oben Unten