bike problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann yaabaa, jetzt halt doch mal den Ball flach! Für pubertäre Flames ist hier nicht der richtige Platz. Und erwarte dir nicht, dass dieses Forum ein Allheilmittel für deine Radprobleme ist. Man muss sich tatsächlich manchmal selber anstrengen, und richtig was selber machen, ob du es glaubst oder nicht. Und wenn dir jemand sagt, du sollst selber etwas machen, dann kannst du entweder sagen "Du H****sohn, ich mach mir doch nicht selber die Finger dreckig, ich warte bis es jemand für mich macht!" oder du kannst das Projekt in Angriff nehmen, und dich einen Tag später darüber freuen, dass dein Bike wieder funktioniert. Meine Fresse, da kann ich nur noch den Kopf schütteln über so ein unreifes Verhalten....

In diesem Zusammenhang denke ich wäre ein Verweis auf die Ignorefunktion angebracht.

du xxxxxxxx! du kanst mich mal!!!!

Du bist ja sogar zu doof zum Beleidigen!! :lol:

Ich rate dir DRINGEND dein Bike zu verschrotten, und die Ferien dafür zu verwenden dich etwas fortzubilden!!
Mit Auftritten wie diesem hier, wirst du dich in deinem restlichen Leben IMMER blamieren! ;)

Grüße Jan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is das geil!!!! Und ich dachte ich wär einfach nur schlecht, aber das... hammer!

du xxxxxxxxxx! du kanst mich mal!!!!

Cool. Kaum wird das Wetter schlechter, geht die Unterhaltung im Forum los. MSC Trialer bisher nur in einer Nebenrolle, aber das kann ja noch werden.

@yaabaa: Sag noch was zu 20" vs. 26" und Trial vs. BMX und das Ding läuft von selbst.

Hat einer Popcorn?
lounging_in_front_of_tv.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so chips sind am start, bier steht auch schon gekühlt neben mir.

Ich warte auf den nächsten Auftritt von unserem neuen Superstar.
Keiner hat geschaft so oft in signaturen verlinkt zu werden. Echt klasse.

Dafür mag ich dieses forum so sehr. :) :daumen:

Cool. Kaum wird das Wetter schlechter, geht die Unterhaltung im Forum los. MSC Trialer bisher nur in einer Nebenrolle, aber das kann ja noch werden.

Sorry, da muss ich dich enttäuschen. Wenn du nix anderes zu tun hast als aller 30 Sekunden ins Forum zu schauen, weil das Forum deine einzige Beschäftigung ist tut es mir leid.

Hilfe Leute!!!!
Ich hab auch ein Problem mit meinem Koxx Boxx! Nach 2 Wochen fahren waren die Reifen schon um 0,1mm abgenutzt!! Oh nein, was soll ich machen?? Bike wegschmeissen und neues kaufen? Besser is es, oder? :)
herlich dieser Thread....

Und ich noch ein MEGA Problem!
Nach 400km war bei meinem Auto der Tank halb leer!!! Wie kann das sein? Hatte den doch grad erst aufgefüllt, dachte der bleibt immer voll! Soll ich den jetzt bei VW reklamieren??

am besten wäre wohl ein neues Rat. aber ich hab dir nen spitzen tipp! Kauf nur neue Reifen, dan kannst du spahren.
Aber pas auf das es Reifne sind, die leicht zum wechseln gehen!!

:lol:;) Leck mich fett, jetzt lass ich diesen Thread auch in 'Frieden' ruhen, meine Herren.

Spass muss sein, der Alltag is schon stressig genug!
Ich hab noch ein Problem: Immer wenn ich mich ausziehe, bin ich nackt!! Was nun?? :D

Oh dass is aber seer kras. scheint wol ein heufiges problem zu sein bei Vw. War bei meinem VW POLOch gehnauso ... kan es vileicht sein das wir nen loch im Tank haben und deswegen schbritt vehrlieren?

kan uns jemant helfen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück