Bikeklau!!!!

GravityForce

GravityGuerilla
Hi Leute,

heute Morgen wurde einem Freund sein "abgeschlossenes" Santa Cruz Chameleon in Mannheim geklaut! :mad:
Ausstattung:
SC Chameleon in weiß gr. M
Gabel RS PIKE
Truvativ Vorbau/Lenker/Sattelstütze
Fizik Sattel
Hayes Stopper
Racing Ralph 2.25 EVO
White Industries Nabe!!!!
Antrieb und Schaltung LX

Hoffe hier Hilfe zu finden!

RIDE ON!

Evtl wäre es noch hilfreich wenn du ein Bild des Rades posten könntest. Komme selbst zwar nicht aus Mannheim und kann deshalb nicht behilflich sein, aber ich denke bei einer solchen Suche ist es schon sehr sinnvoll ein Bild anzuhängen.
Ich hoffe ihr habt Glück und findet das Rad wieder, auch wenn man realistischerweise sagen muss das die Chancen wohl gegen null gehen:heul:

im Jungbusch werden als bikes aller art zerlegt in den ecken und hinterhöfen "verbaut"
hoffe du hast glück schätze aber weniger da ich selber schon das "Glück" hatte mein bike in anderer Form zu sehen und habe es trotz aller beweise keine möglichkeit es wieder zu bekommen
gruss klaus

Wie kann man nen Chameleon in MANNHEIM unbeaufsichtigt lassen......

sry. aber das ist echt nicht schlau........

closedtopic.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nen Chameleon in MANNHEIM unbeaufsichtigt lassen......

"Warum kann man sich im Handumdrehen einen Fuß brechen?"

"Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?"

"Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?"

"Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?"

"Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?"

"Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?"

"Warum hat Tarzan keinen Bart?"

Fragen über Fragen...:confused: ...ich glaub ich ruf mal bei Chuck Norris an! :D

`hab grade mit ihm telefoniert - er empfiehlt einen gepflegten Roundhouse Kick um das Rad vor dem Diebstahl zu sichern
Der Fuß von Chuck Norris drehte sich im Jahre 1536 bei einem Roundhouse-Kick so schnell um die eigene Achse, dass sich ein Wurmloch öffnete und er in der Zeit reiste und dann im Jahre 2368 landete. Da er zu diesem Zeitpunkt unglücklicherweise nicht die nötige Menge Antimaterie bei sich trug, schloss sich das Wurmloch hinter ihm und durch die gewaltige Sogwirkung wurde der heutige Kontinent Asien vom Meeresboden gehoben. 2368 erfand er dann in einem runden Haus den Roundhouse-Kick und reiste zurück ins Jahr 1536 um den Begriff Roundhouse-Kick zu propagieren, um das Raum-Zeit-Kontinuum nicht durcheinander zu bringen (nicht schon wieder).S.PEDIA

Zuletzt bearbeitet:
heute 27.06 4:30 Uhr wurde ein Scott Genius MC 20 in Mutterstadt geklaut.
hier das Foto

bitte haltet die Augen offen.

Ausstattung des Bikes:
Karbon Rahmen
Fox Talas 32
Laufräder ZTR Arch
Specialized Comandpost Sattelstütze
Sram XO Schaltung

Infos an mich oder jeder Polizeidienststelle.
Danke

boah ey endlich iss er die gehhilfe los!!!!

endlich platz für ein richtiges gelendespottgerät

sieh es mal positiv ;-)

"warum heißt es Muttistadt wenn Mutti nich ma uff son ratt uffpassen kann"

achja tarzan war wohl indjana die kriegen keene bärte!!!!

Entwarnung!
Dank blitzschneller Ermittler hat die Polizei Schifferstadt den Täter gefasst, eine Wohnungsdurchsuchung gemacht und das Baby sicher gerettet.

Vielen Dank:daumen:

@eL: glaub mir das Genius ist mind. so ein gutes Geländesportgerät wie deins:D wobei der Besitzer sich recht schnell mit Liteville anfreunden wollte;)auch eine Art der Verlustschmerzbeweltigung:D

Zurück