Biken im Deister [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

momme

!sonnenfundamentalist!
Dabei seit
12. Juli 2001
Punkte Reaktionen
16
Ort
h-over
@Roudy:

Wenige Meter vorher war der Reifen runtergesprungen und Werner geht gerade in die Bremsen. Als nächstes hat er dann geflucht und den Helm weggeschmissen.... Das wollte ich aber nicht mehr bildlich festhalten.
Schön, dass der zweite Lauf dann noch geklappt hat!
 

schappi

www.deisterfreun.de
Dabei seit
5. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
40
Ort
Deister
Gratulation an Jenna!
:daumen:Super gemacht!!!:cool:
Wenn wir unsere Frauen nicht hätten!;)

Gruß
Schappi
 

zoomie

www.deisterfreun.de
Dabei seit
29. März 2010
Punkte Reaktionen
2
Ort
am Deister
aua :heul:
mir tut der ganze körper weh.
der einschlag nach dem road-gap war wohl doch etwas heftiger :(
nacken, linke schulter und der oberschenkel haben dabei wohl leicht was abbekommen.
vom knie ganz zu schweigen.

und an den abend kann ich mich garnicht mehr erinnern ;)
( von daher gibt´s von mir auch keine freigabe für diese bilder )


..hmmmmm..vielleicht hätte ich Dich doch starten lassen sollen beim Heuballen-Rennen unter Flutlicht (teilweise jedenfalls) mit Start auf'm ersten Dixie-Klo :D
 

roudy_da_tree

#deisterfreun.de
Dabei seit
2. Februar 2003
Punkte Reaktionen
932
Ort
Trailcenter Deister
Hat jemand so richtig Tachomäßig die Streckenlänge ermittelt.
Schwermetall sagte was von 800m, der Veranstalter spricht von 1200m.

Bei 1,2 Km wäre ich mit 1:52 fast einen 40er Schnitt gefahren und gehöre damit zu den langsamen :(
Also doch eher 0,8 Km
 
Dabei seit
28. April 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
hahaha :D ihr habt sorgen :D ist doch eig. egal wie lang die strecke ist, hauptsache schnell runter und unverletzt bleiben ;)

hatte mich gewundert als wir mit dem heuballenrace angefangen hatte... aufeinmal standen an der ganzen "strecke" zuschauer :D
 

Torben.

100% Deisterbiker
Dabei seit
14. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kirchdorf/ Barsinghausen
Hier sind meine videoaufnahmen
das ganze gibs auch in hd ... --> im IBC TV

Glückwunsch nochmal an alle die heile unten angekommen sind und besonders an jenna:daumen: der konzentrierte gesichtsausdruck hat sich gelohnt :lol:
 
Dabei seit
16. Mai 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Am Hang des Deisters
So, jetzt bin ich auch endlich mal in der Lage mich dem Forum zu widmen :D. Boah war arbeiten heute anstrengend, auch wenn ich einer der wenigen ohne Sturz war :(, bin ich dennoch ziemlich platt. Aber es hat sich doch mal wieder gelohnt! Ein geiles Wochenende mit den Deisterfreunden :daumen:. Ganz toll fand ich die Unterstützung an der Strecke. Ich war wie immer tierisch aufgeregt und dachte: hauptsache heile runterkommen nach den ganzen Stürzen und Ausfällen der Anderen!
Samstag konnte ich leider wieder erst Abends fahren. Soll wohl so sein, genauso wie im letzten Jahr mit der verstauchten Hand. Nur dass es diesmal ein Insektenstich in der Kniekehle war :lol:. Ich glaube etwas Streckenabstinenz tut mir wohl gut :cool:.
Ein Griff in Connys Medizinschrank und es lief wieder :D!
Nochmal ganz ganz fett danke an all unsere Zuschauer...sowas stachelt mich ja immer total an. Dann tritt man nochmal extra rein :). Ich hab wirklich JEDEN neben der Strecke erkannt (im Augenwinkel)...Frauen und Multitasking und so :D! Ich konnte nachher aufzählen wer genau wo gestanden hat!!! Waaaaaaaahnsinnig seid ihr doch alle :daumen:!
Wir haben uns alle deutlich verbessert im Vergleich zum letzten Jahr, wobei ich auch denke, dass die Strecke so 5 sec. schneller war als vorher, oder was meint ihr??? Trotzdem haben wir alle deutlich zugelegt :daumen:!
Ich hab mich total gefreut, dass die Sprünge gut liefen und ich mich viiiiiiiiel mehr getraut hab als im letzten Jahr!
Nächstes Jahr sind def. die "großen" Gaps/Sprünge dran :)!

Nächstes Jahr dann aber bitte keine Ausfälle vorher und währenddessen :(:aufreg:!

Vielen lieben Dank an ALLE!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Eure Jenna (die jetzt den Moritz gesund pflegen muss :(...immerhin humpelt er jetzt schon wieder durch die Gegend!)
 
Zuletzt bearbeitet:

zoomie

www.deisterfreun.de
Dabei seit
29. März 2010
Punkte Reaktionen
2
Ort
am Deister
..an dieser Stelle nochmal gute Besserung an alle unsere tapferen Verletzten.. :daumen:


So, genug gelitten..


Donnerstag Feierabendrunde - 18h Sportplatz Basche !
Homer, Roudy, firefighter, jenna,..alle, die sich angesprochen fühlen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
25. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Auch von mir Gratualtion an alle die dabei waren, besonders natürlich uns Jenna.

Schönes Video nun kann ich es mir viel besser vorstellen, hoffe nächstes Jahr klappt es bei mir auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. April 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gifhorn / Wilsche
Mann mann, da wird man ja glatt mit euphorisch von euren Erzaehlungen... :)

Muss mal wieder eine Fachfrage loswerden. Wie sinnvoll sind Klickpedale im AM Bereich? Koennt ihr da was empfehlen? :)

VG Sn00by. :)
 

firefighter76

www.deisterfreun.de
Dabei seit
26. Mai 2005
Punkte Reaktionen
2
Ort
laatzen
Mann mann, da wird man ja glatt mit euphorisch von euren Erzaehlungen... :)

Muss mal wieder eine Fachfrage loswerden. Wie sinnvoll sind Klickpedale im AM Bereich? Koennt ihr da was empfehlen? :)

VG Sn00by. :)

gibt sogar leute die clickys im DH fahren bleibt jedem selbst überlassen ob oder ob nicht
wenn ja aber wohl eher mit etwas erfahrung
 
Dabei seit
16. Mai 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Am Hang des Deisters
Ahhhhh, kann diesen Donnerstag nicht :(. Habe aber eh noch bis zum Urlaub die Downhillreifen drauf. Mal gucken ob ich die mal hier im Wald hoch fahre :D! Hab eigentlich Waldverbot bis zum Urlaub...sonst bleibt ja bald keiner mehr übrig :heul:!
 

firefighter76

www.deisterfreun.de
Dabei seit
26. Mai 2005
Punkte Reaktionen
2
Ort
laatzen
..an dieser Stelle nochmal gute Besserung an alle unsere tapferen Verletzten.. :daumen:


So, genug gelitten..


Donnerstag Feierabendrunde - 18h Sportplatz Basche !
Homer, Roudy, firefighter, jenna,..alle, die sich angesprochen fühlen???

wenn ich bis dahin schon wieder aufs rad komme. habe ebend teile am scott getauscht und ne probe fahrt gemacht fahren ging ja aber rauf und runter bin ich kaum gekommen :heul: . ******* tut mir der rücken we.
das jacket hat sich aber somit schon bezahlt gemacht ohne würde ich wohl jetzt nicht mehr laufen.
 
Dabei seit
16. Mai 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Am Hang des Deisters
*schluchtz* sei doch nicht so streng zu mir...dafür gibbet ja bald ganz viele tolle Trails :love:. Dann halte ich es wohl gerade so durch :D.

Fotostory folgt wahrscheinlich morgen...hab schon einiges durchgeguckt. Sind hauptsächlich Bilder vom unteren Teil, die meisten hat unser Invalide Moritz geschossen. Sind ein paar lustige dabei :D. Auch ein paar schöne vom Abend vorher :lol:!
 
Zuletzt bearbeitet:

exto

Steel is real
Dabei seit
6. September 2006
Punkte Reaktionen
1.543
Ort
Vlotho
Freut mich, Leute, dass ihr n schönes Wochenende hattet :daumen:

Nächstes Mal bin ich wieder am Start.
 

ohneworte

Wintertrotzer
Dabei seit
30. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
3
Ort
Niedersachsen
Ha,mit wem bist Du denn gefahren,das Rakete gefunden hast? Den wäre Klaus nicht gefahren.Sitze in München im Gewitter. In Cux bin nicht,dafür Bike Expo München



Bin Morgen auf der Kugler Alm http://www.kugleralm.de/und mache dort Promo.
Komm doch einfach vorbei!

Hi,

mit jemanden aus meiner Nachbarschaft. Der kennt sich ein wenig im Deister aus.

Wer ist denn dann in CUX eingeteilt?
 

Hitzi

Trecki
Dabei seit
21. April 2003
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hannover
wenn ich bis dahin schon wieder aufs rad komme. habe ebend teile am scott getauscht und ne probe fahrt gemacht fahren ging ja aber rauf und runter bin ich kaum gekommen :heul: . ******* tut mir der rücken we.
das jacket hat sich aber somit schon bezahlt gemacht ohne würde ich wohl jetzt nicht mehr laufen.

HEY!

Mach kein Mist ..... wir brauchen dich in Düsburch ;)

Also pflegen lassen oder die Tabletten von Conny?! :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben