Biken im Deister [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Skyjet

wärst mal mit zum Grenzweg gekommen,der war lustig und unseren begleiter hat man nicht mehr gesehen nur noch gehört.war ein klasse tag der kuchen aufm Annaturm hats echt gebracht

@ Hitzi

:D:daumen:
 

muss ich energisch relativieren!
immerhin haben wir zu dritt (samt herculars) das dornenzeugs erstmal cool für euch
weggegrätscht, damit euch sowas wie "jammerlappen" leichter auf den
bildschirm flutscht :p

übrigens: schaut doch mal bitte an der rakete nach meiner "focus"-flasche,
die hab ich auf unserem wilden ritt da irgendwo abgeworfen.
als belohnung spendier ich dem finder den inhalt ... und noch irgendwas :rolleyes:

:daumen:
 
du kannst hier noch was schreiben ich bin total im arsch langsam undso langsam tuen alle möglichen stellen we bräuchte noch so pillen von schwester conny :lol:
 
du kannst hier noch was schreiben ich bin total im arsch langsam undso langsam tuen alle möglichen stellen we bräuchte noch so pillen von schwester conny :lol:

Nun ja, jetzt wo die Familie pennt, habe ich Zeit Wunden zu lecken und das Auto auszuräumen.
Knie und Beine sind blau von der Rumpelei und den zu kurz gesprungenen Gaps :heul:
Aber GEIL wars :daumen:Ich melde mich jetzt und hier schon mal für 2011.
Im Training dachte ich noch, ich bin zu doof da in einem Rutsch runter zu rollen. Dann noch das mehrfach verkackte Gap, meine Rolle im Steinfeld 1 und der geplatzte Reifen.
Aber wie so oft, konnte ich mich im ersten Lauf auf die Strecke und auf Landestrainer Evels Tipps und Linienempfehlungen konzentrieren. Wenn da nicht ... ein Stopp im Mittelteil ... gewesen wäre.
=> 2:07:xxx
fcuk :mad:
Lauf 2 war dann krasse! Ohne Zwischenfall, an allen Stellen die Linie getroffen, beide Gaps...ausgelassen...
=>1:52:xxx und dabei noch 3 Stellen gefunden, wo mit treten 1-2 weitere drin gewesen wären.

Is´Latte. Leute! mit euch zu radeln, und dann bei 2!! Birechen nett zu grillen lasse ich mir gefallen.
Danke auch an alle die "nur" zu gucken kamen:
("Toschi", "Zoomie", Evel, Torben, Harmstommy, Samy, "Lakeke":heul:, Tanja & Mirka, Uwe & Thea)

Getz ins Bett, morgen is´Büro :heul:
 
Hier eine kleine Bilder-Auswahl des grün-weissen Familienausflugs:

DSC_0003.JPG


DSC_0005.JPG


DSC_0010.JPG


DSC_0015.JPG


DSC_0021.JPG


DSC_0030.JPG


DSC_0036.JPG


DSC_0049.JPG


DSC_0060.JPG


DSC_0068.JPG


DSC_0078.JPG


DSC_0090.JPG


DSC_0094.JPG


DSC_0095.JPG
 
Nee, tut mir leid; hab mich eher auf dieses eine spezielle Trikot eingeschossen.
Aber es waren ja noch einige andere Knipser da....
 
Nette Bilder! Sieht nach einer Menge Spaß aus, besonders Jennas hochkonzentrierter Blick ;)
Abends habt ihr dann lieber keine Fotos gemacht? ;)

Wie sah es ergebnistechnisch aus?

Gruß aus München
 
Nette Bilder! Sieht nach einer Menge Spaß aus, besonders Jennas hochkonzentrierter Blick ;)
Abends habt ihr dann lieber keine Fotos gemacht? ;)

Wie sah es ergebnistechnisch aus?

Gruß aus München

Folgt alles noch, die Zeitauswertung dauert beim DDMC noch etwas.
Fotos wird es sicher geben, aber gestern waren alle sicher bis zur Dunkelheit mit Auspacken beschäftigt. So 500-1000 Fotos werden dabei rausgekommen sein. Jetzt kommt sichten, sortieren, Photoshoppen (ich möchte meine goldene Felge vorn wieder rein haben :cool:
Einige Fotos bedürfen auch der schriftlichen Freigabe der be-/getroffenen.!! :))
 
die fotos vom abend und die keine fahrrad fahrenden zeigen werden hier von mir schonmal gesperrt :aetsch: nicht das hier noch einer denkt die deisterfreun.de sind alkoholiker :lol:
 
die fotos vom abend und die keine fahrrad fahrenden zeigen werden hier von mir schonmal gesperrt :aetsch: nicht das hier noch einer denkt die deisterfreun.de sind alkoholiker :lol:

...Dann solltest du sowas auch nicht oeffentlich posten... Aber die Gesichter gestern Mittag sprachen noch Baende. Habt ihr eigentlich neben dem Sturzpokal auch einen fuer den... Lassen wir das...

LG
Uwe
 
aua :heul:
mir tut der ganze körper weh.
der einschlag nach dem road-gap war wohl doch etwas heftiger :(
nacken, linke schulter und der oberschenkel haben dabei wohl leicht was abbekommen.
vom knie ganz zu schweigen.

und an den abend kann ich mich garnicht mehr erinnern ;)
( von daher gibt´s von mir auch keine freigabe für diese bilder )
 
Nette Bilder! Sieht nach einer Menge Spaß aus, besonders Jennas hochkonzentrierter Blick ;)

Wie sah es ergebnistechnisch aus?

Gruß aus München

Jenna hat den 1.Platz (Damen) gemacht.
Schade, dass ich sie nicht auf der Strecke gesehen habe.
Wenn ich mich recht erinnere, brachte ihr super Fahrstil eine Zeit von 1:56!
:daumen:

Werner hat den 2. Platz und Sören den 4. Platz. Beide Senioren 1.
Ich selbst bin für Exto an den Start gegangen und erreichte den 2. Platz bei den "Masters Lizenz".
Das klingt allerdings viel besser als es ist - es gab in meiner Klasse nur 3 Starter.

Ich hoffe ich habe keinen vergessen.
Auf jeden fall war Merxhausen mal wieder eine geile Veranstaltung.
Eigentlich wollte ich keine DH-Rennen mehr fahren, aber hier hat sich die Ausnahme gelohnt.
Sehr familiär und entspannt, so liebe ich das :daumen:

Ride on,
Schwermetall

@ Exto : du bekommst noch das Startgeld von mir, aber wie wollen wir das machen?
 
aua :heul:
mir tut der ganze körper weh.
der einschlag nach dem road-gap war wohl doch etwas heftiger :(
nacken, linke schulter und der oberschenkel haben dabei wohl leicht was abbekommen.
vom knie ganz zu schweigen.
Du warst auch etwas durch den Wind als ich dich da aufgelesen habe.

und an den abend kann ich mich garnicht mehr erinnern ;)
( von daher gibt´s von mir auch keine freigabe für diese bilder )

Du hast aber auch deinem Abstinenzgelübte 2010 aber auch amtlich eins ausgewischt :rolleyes:. Also werden alle Fotos nach 19 Uhr gelöscht oder Herr H. kricht´n schwarzen Balken :cool:.
 
Da habt ihr ja Spaß gehabt.Ich bin jetzt auch wieder nach 30 Std ohne Schlaf at Home.Erst Promo und dann Nacht durchgefahren mit Trailer.

Morgen wieder CLP und dann wieder zurück nach München zur Bike Expo.

:confused:
 
Wo is der Kerl, welcher sich am Nienstädter Pass den Oberschenkel gebrochen hat? Geht darum, welcher Arzt dir das Fahren erlaubt hatte weil meiner sagt, dass ich das gegen Ende diesen Jahres erst in Betracht ziehen sollte. *kotz*

Bin kein Kerl,Famillienvater(fast),war am Bielstein.Keiner! Selbstentscheidung mit Physotherapeuthin.Knochen brauch ca.6 Monate bis wieder 100% festigung.

Mach Physo,dann siehst wie es geht.
 
du kannst hier noch was schreiben ich bin total im arsch langsam undso langsam tuen alle möglichen stellen we bräuchte noch so pillen von schwester conny :lol:

..da die Tabletten ja so hintereinander weggelutscht wurden (von vereinzelten Deisterfreunden), muß erst mal Nachschub besorgt werden :D

Für 2011 meld ich mich hiermit auch an und bring dann 'n Eimer voll von dem Zeug mit ;)
 
nochmal gratulation an jenna, sah echt gut aus vom fahren her! und hat sich ja offensichtlich auch gelohnt :)

ich selber habe mir mein knie ja leider schon am samstag nachmittag zerschossen aber das rennen lief ganz gut (auch wenn ich nur hcickenways gefahren bin :D) naja... hardtailklasse waren ja auch nur 4 leute :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten