Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
von mir ein riesen DANKE...
war super heute.. und auch kein stück gemein....
war doch alles super auch wenn ich teilweise geschlichen bin....
hat mir auf jeden fall viel spaß gemacht...
 
@Homer:

Wieso gemein ?? als erste Abhärtung, kann Matsch auf der Schmierseife nie verkehrt sein...So lernt man gleich im Extrembereich die Trails kennen.

Sicher und Vorsichtig runter zu fahren ist natürlich oberste Priorität. Soll ja keiner stürzen...

@wichtigisimwald: Glaube mir, wenn Schmierseife trocken ist, ist das Ding nur halb so gefährlich und viiiieeeeelllll angenehmer.
 
Leider ist die Musik sehr passend zum Video.. ;) *SRY*

Aber wenn ich mir das angucke, überlege ich doppelt ob ich mir nicht doch eine Halbschale und Goggle holen sollte.

Ich hoffe beim letzten Sturz ist nix passiert, sah heftig aus.
 
@wichtig:

Also ein 17kg DH Brett würde ich da nicht empfehlen ^^

Ich habe ein 18 Zoll Cube HT (siehe Signatur). Das könnte ich anbieten.
Bin damit "fast" alle Trails runter gekommen.

Alles funktionstüchtig, allerdings etwas dreckig^^
 
Zurück
Oben Unten