Biken im Gäu/Schönbuch

Heyhey,
hat jemand von euch 7,5er Öl da und könnte mir n bisschen was davon abtreten, finds zum Ausprobieren recht blöd nen ganzen Liter zu kaufen:lol:
 
Öl habe ich leider keines, aber eventuell ein Bike zu verkaufen, wer Interesse hat.
Ab Februar 2014 bin ich stolzer Besitzer eines Axis A10 29er, das ich im November in Südafrika neu kaufe, dort drei Monate fahre und dann in Deutschland verkaufen werde.
Hier mal der link http://www.axis-bikes.com/bikes/mtb-hardtail/a-10-29er
Axis ist ein südafrikanisches Unternehmen und wird von Scott Sports vertrieben.
Ist also so etwas wie ein Tochterunternehmen von Scott.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Anfang November hol ich das Teil in Kapstadt ab und werde es dort gleich einfahren...

Ach ja, Framesize ist M.
 
@Liry
5er und 10er Öl hätte ich da... 7.5er ist doch was für Marzocchi :) Der Liter Motorex kostet ja nicht die Welt...

@all
Falls hier überhaupt noch jemand fährt :rolleyes: :

Meine Donnerstags-Feierabend-Runde ist jetzt auf Mittwoch verlegt. D.h. jeden Mittwoch abend, 19:00 Uhr, starte ich zu einer Runde durch den Schönbuch. Unsere Gruppe ist immer irgendwas zwischen 1 und 8 Mann stark ;) Soll heißen: wechselnde Besetzung. Wer Lust hat, darf gern mitkommen.

Trotz heftigem Regen gestern waren die Trails heute übrigens super :D
 
Gabelöl ist jetzt schon auf dem Weg zu mir, ist für meine Manitou Minute, um die Wirkung der Druckstufe etwas zu verbessern;)

Unter der Woche is bei mir immer eher schlecht, Wochenende jedoch immer gerne:) Aber jetzt muss ich eh auf meine Dichtungen von der Minute warten, bzw. noch ne neue Gabel kaufen, weil mit 0mm Federweg sind die trails dann doch nicht so angenehm:D
 
Kauf' Dir ein Fatbike - da ist kaum was dran, was kaputt gehen kann :)

Dieses WE bin ich in Todtnau, aber sonst gern mal wieder. Bin derzeit meist Sonntag Mittag unterwegs, so ab 13:00.
 
Ah, gut zu wissen. Ich bin dann der mit dem orangenen Ion unterm Hintern ;) Wonach muss ich bei Dir Ausschau halten - weisst ja, ich hab's eher mit Bikes als mit Gesichtern :)
 
Hi,
werd auf nem Session unterwegs sein.
Im Schönbuch hatte ich aber eher was anderes dabei :)
Da könnten wir uns mal mit dem Rocky aus meiner Signatur begegnet sein.

Gruß Mike
 
Hallöle,

hat jemand von euch Interesse an einer ganz, ganz frühen Runde am Woe? Meistens geh ich Sonntags noch vor dem Frühstück aus dem Haus und mach bissi Ausdauertraining. Runde ist etwa so: Waldfriedhof-Fresseiche-Mönchberger Sattel-Kayher Sportplatz und über die Neue Brücke zurück wieder zum Waldfriedhof. Keine Ahnung, wie viele Kilometer das sind, aber ich bin etwa 1,5 Std. unterwegs. Das Frühstück danach ist dann der Hammer:)

Also falls Sonntag kein Regen ist?

Grüß
Christian
 
Gäääähhhnnn... Sonntag morgen ist nicht so meins. Zumindest nicht ohne Frühstück ;)

Alternative: morgen abend, 19:00 - Trailrunde. Mittwoch klappt's bei mir diese Woche nicht, daher vorverlegt.

Cheerio,

der D
:winken:
 
Gäääähhhnnn... Sonntag morgen ist nicht so meins. Zumindest nicht ohne Frühstück ;)

Alternative: morgen abend, 19:00 - Trailrunde. Mittwoch klappt's bei mir diese Woche nicht, daher vorverlegt.

Cheerio,

der D
:winken:

Morgen wäre an sich Super, hab nur leider noch kein Licht :-(
Muss da nochmal Paar Tips dazu bekommen.

Mittwoch geht dank Fortbildung nur in den Ferien oder wieder am April, da bin ich dann fertig.

Gruß
Mike
 
Heute geht leider nicht. Außerdem ist abends um die Jahreszeit nicht so meins:)
Die Sonntagsrunde wäre auch weniger traillastig, sondern mehr Schotterautobahn...
Trotzdem viele Grüße
 
Heute nachmittag war's a Draum :daumen: Sonnenschein, 20° und ein total bunter Wald. Schöner Wochenausklang ;) Unter dem Laub sieht man wenigstens die Schlammlöcher nicht :D
 
Zurück
Oben Unten