Lol, ich übersping knapp 2 kinder, auf dem 3. lande ich meist....
...nicht wenn du das erste zum Absprung benutzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol, ich übersping knapp 2 kinder, auf dem 3. lande ich meist....
Und was sagt uns das
Ich finde, das ist völliger Schwachsinn. Wenn man rücksichtnehmend durch die Fußgängerzone eiert, kann man auch gleich schieben. Wenn man unbedingt Radfahrer in der Fußgängerzone haben will, kann man das Fußgängerzonenschild doch gleich durch einen "gemischten Lolli" (Rad- und Fußweg) ersetzen. Das hat dann aber mit einer Zone für Fußgänger nicht mehr viel zu tun. Ich bin ja selber Radfahrer, aber wenn ich mir meine Artgenossen so anschaue, möchte ich als Fußgänger nicht deren "Rücksicht" ausgeliefert sein.
Mit eigener Erfahrung: Biker in mich reingerast. Naja, hab dann nicht die große Nummer drausgemacht, weil ich selber viel Sche!sse mim Bike mache, aber selber wünsch ich das keinem, dass einem einer mim VR am Fuß hängen bleibt und einem der Lenker in den Bauch gerammt wird!Mit was erpressen die dich das du so redest?
Die Jugend von heute hat's schon schwer...
Unsereins brauchte damals nur eine verwaschene Jeans und den obligatorischen Bundeswehr-Parka anzuziehen, schon gingen die Oldies die Wände hoch. Jetzt müssen die Kiddies schon schwerere Geschütze auffahren, um Aufmerksamkeit zu erregen. Wer regt sich schon in unserer ach so tolleranten Gesellschaft über tätowierte Gesichter, grell bunt gefärbte Haare oder kiffen in der Öffentlichkeit auf?
Da muss man schon ein paar doofe Sprüche in einem Forum loslassen und kann völlig gefahrlos "provozieren" und den Rebellen markieren, ehe man sich in den feinen Zwirn zwängt und hinter der Kreissparkassenbanktheke verschwindet und als Azubi Kontoauszüge sortiert.
Ich bin davon überzeugt, dass hier niemand irgend jemandem vorsätzlich weh tun würde, insbesondere der Kollege decolocsta, der dafür viel zu spießig und angepasst aussieht. (Jung, sei mir net bös, aber das musste ich jetzt loswerden)
Übrigens: Ich habe für das Fahren in der Fußgängerzone gestimmt.
![]()
![]()
![]()
1. Urteile nie über einen Menschen anhand von 1-2 Schwulen bildern.![]()
Denke nicht das du meine Psyche auch nur zu 1% analysieren und einschätzen kannst und von mir weisst du gar nix. Von wegen angepasst und
spießig...![]()
Aber recht hast du, würde nie jemanden vorsätzlich weh tun und verletzten.![]()
2. Meine Äusserungen in diesem Thread haben einen Grund, den kannst du
nicht wissen aber sie sind eine Anspielung auf einen anderen Thread.![]()
1. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Selten so einen Käse gehört....![]()
Aber gut, denk was du willst, aber wenn du meinst das du Menschen nach 1 oder 2 Fotos beurteilen kannst sag ich dir wirst du ggf. irgendwann mächtig damit aufs Fressbrett fallen.
popstars schau ich auch! da giebts immer paar knackige ÄR**** zu sehen =D