... wer am Kaktustrail in Herrlingen eine Liteville ServicePort-Klappe verloren hat - ich habe eine gefunden und in Sicherungsverwahrung genommen.
Bevor ich die ins Fundbüro bringe, gebe die gerne gegen kurzen Eigentumsnachweis wieder ab, also wer ein Liteville ohne ServicePortabdeckung hat und den Kaktustrail mit Umsetzen fahren kann .... :)
 
... Minitrail (so ca. 60-70m lang) von der Aussichtsplattform bei Herrlingen.
Heißt so, da oben tatsächlich ein kleiner Kaktus in freier Wildbahn wächst.
 
Hi, ich bin auch neu nach Ulm gezogen (Innenstadt/Weststadt) und suche nach Bikern, denen man sich bei kürzeren Feierabend- oder auch längeren Wochenendetouren anschließen kann.
Schöne Grüße, Simon
 
Hi, wohne seit Oktober letzten Jahres in Ulm und suche noch eine Gruppe zum Biken (von Tourenfahren bis zu Downhill wäre ich bei allem dabei) unter der Woche oder auch am Wochenende. Würde mich auf Antworten freuen, wenn ihr meine Nummer dafür braucht schreibt mir einfach kurz privat.
MfG Lars
 
Hi Lars,
bei Facebook gab (gibt?) es eine ziemlich aktive Gruppe, die so ähnlich heißt wie dieser Thread hier. Die sind regelmäßig rund um Blaustein unterwegs.
Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten