Bikepark Aachen/Eifel/Dreiländereck

was auch nicht verkehrt ist den DIMB einzuschaltet!!ich denke ohne diesen
werden wir keine chance haben was auf die beine zu stellen.
man sollte auch versuchen infomappen zu nutzen wo wie was abgebildet ist oder steht was wir uns vorstellen und diese dann der gemeinde o. stadt
zu präsentieren,nur als vorschlag!

mfg
 
danke für deinen tipp.
die dimb anzuschreiben haben wir auch schon geplant, da wir in puncto weiteres vorgehen eh tipps bzw. hilfe benötigen werden, wie du bereits ansprichst
 
die dimb anzuschreiben haben wir auch schon geplant, da wir in puncto weiteres vorgehen eh tipps bzw. hilfe benötigen werden, wie du bereits ansprichst

gute Idee. Dann warten wir mal auf Eure Post ;)

Helfen Euch gerne. Und Ihr geht das hier schon alles sehr gut an :daumen: Gefällt mir. Aber vielleicht haben wir ja doch noch den einen oder anderen Tipp parat.

kleinjohann et dimb. de oder freeride et dimb.de kommt an.
 
Manchmal sind auch alte Männer schnell :D

Wir haben jemanden in Eurer Nähe sitzen. Der hat mich auch auf den Thread hier aufmerksam gemacht.
Allerdings helfen wir solchen Geschichten eher zentral mit unserem Legalize-Beraterteam. Da gibt es einen NRW-Betreuer, der sich Eurer Sache annehmen würde. Für die juristischen Fragen kommen dann noch unsere Rechtsverdreher mit ins Boot. Bei Naturschutzprobs unser Umweltexperte usw.

Am besten schickst Du mir mal ne Mail, dann kann ich Dich mit unseren Leutz "bekannt machen" und wir schauen weiter.
 
hui prima. da kommt der berg ja zum propheten. :D danke. da werden wir ma fix ein schreiben aufsetzen.
sooo druck marathon nähert sich dem ende. nur noch 50 seiten von 500. haha hoffe die tackerklammern reichen..
 
habe mir den leitfaden gerade nochmal angeschaut, was ebenfalls für die zukunft interessant ist, ist die power point präsentation die ihr auf der legalize seite habt
 
hängt ihr die unterschriftenzettel auch an den strecken aus :D - dann bräucht ich nich extra zu nem bikeshop;)
tschuldigt den gag:rolleyes:;)

freut mich ebenfalls, daß das hier so unisono seinen gang geht - ich bin gespannt:daumen:
 
bei bikes4fun wollte ich eine auslegen, ist ja auch in vaals, hoffentlich bringt das was in deutsch, denke aber sollte kein problem sein, den inhalt hier unterschreiben für einen bikepark zu vermitteln
 
Hallo,
ich würde mich bereit erklären die Listen in mind. 3 Bikeshops zu verteilen. Ich wohne am anfang der Eifel ca. 40 km südlich von Aachen. Bei uns in einem Nachbardorf (Rohren) gibt es auch eine Sommerbobbahn die im Winter ein Skigbiet ist mit Schepplift. Nur mal so zur Info. ihr könnt euch ja mal bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten