Bikepark O'gau

Sa ab 14:00 Hobbit Ralley
und ich glaube Sa-So kann man Focus Räder testen (nur das Jam?)

Nur schaut das Wetter bis jetzt so aus das es Sa Nachmittag regnet

Auch keine Ahnung ob dann nur jeweils einer auf der Strecke fahren darf
 
14680873_1299825466717547_1571037679921820828_o.jpg
 
Die Jumpline ist theoretisch fertig aber es ist noch alles zu weich. Bei einer probefahrt bin ich die Rampen grad noch so raufgekommen. Wenn da die Fraktion Shredder und Hinterradblockierer durchfährt ist alles zerbombt, deswegen ist offiziell noch zu. Ich hätte die Rampen nicht ganz so hoch und steil gemacht.
 
Komm Grad aus Ogau. War allerdings ohne Bike unterwegs.
Trails sind aber bereits relativ trocken. Wenn nichts neues runterkommt, ist es Dienstag auf jeden Fall gut!
 
Danke, dass hört sich ja schon einmal vielversprechend an.
Wenn noch jemand Eindrücke direkt aus dem Park (mit Bike) hat, wäre das super!
JoBo
 
ich hoffe nächstes Jahr April ist die Fichtenschreck fertig, hab die anderen Strecken schon zu oft gefahren. Aber wer weiß ob ich die überhaupt runter komme :eek:
 
Die DH Line sollte nächstes Jahr fahrbar sein, kommt halt drauf an wie sich der Winter dieses Jahr entwickelt und wie weit die Bauarbeiten voranschreiten.
 
der Rookie Cup soll dieses Jahr dort stattfinden, schätze mal das die Strecke dann auch nicht urschwer wird
 
29.4 gehts wieder los

habe aber so eine Vorahnung das Fichtenschreck erst im September fertig wird
http://www.bikepark-oberammergau.de/aktuell/#videogalerie
ist jemand vor Ort und kann näheres sagen?

Lt. den Jungs war eigentlich die Eröffnung zu Ostern geplant. Diese wurde jedoch auf den 29.04. verlegt, damit alle Strecken (inkl. Jumpline und DH Strecke - Fichtenschreck) fertig sind und zur Eröffnung alles befahrbar ist.

Zitat Facebook: "Unsere Saison startet am 29.April. Das ist zwar zwei Wochen später als zunächst geplant, aber wir wollen auf jeden Fall mit dem neuen Fichtenschreck und der Jumpline aufmachen. So sind vom ersten Tag gleich alle Strecken offen
1f642.png
"

Evenventuell verzögert es sich noch wg. dem heutigen Wintereinbruch :(
 
Zurück
Oben Unten