Bikepark SIlbersattel / Thüringen

neues konnte ich nur an der Liftstrecke sehen, etliche Anliegen, Wallrides, eine neue Holzrampe von der man droppen kann usw. wird wohl sowas wie eine Slopestyle Strecke.

Die Strecken ansich waren noch einen Tick schöner als letzte Woche, sprich die unmassen an Laub waren größtenteils weg usw.

hallo ich war am we in steinach .es war echt super schöne strecken die unter den lift noch nicht ganz fertig aber es geht voran .... aber auch was schlechtes immer noch eine polsterung wie vor 3 jahren . aber es war ein schönes we .

Hat wer Bilder von den Wallrides?

Und hört endlich mit eurer Polsterung auf....des ist ja schlimmer wie Reifendiskusionen:D

G.:)

Bild hab ich nicht gemacht. War aber am Sonntag da und ganz ehrlich das Ding ist krass. Von uns ist das keiner gefahren und wenn man sich so umhört viele andere auch nicht. Die ist doch locker 5 Meter hoch.

Greez Björn

Jup, ich finde das ding auch hefit, hat man ja das gefühl gegen ne Wand zu fahren wenn man drauf zu fährt! Nen Bild wäre halt mal klasse!

steht das ding bei den anderen holzelementen unterm lift oder auf der freeridestrecke die nach rechts (in liftrichtung) weggeht?

Das Ding steht auf der Freeridestrecke, nach dem Liftausstieg ein Stück nach hinten gehen und dann rechts auf die Strecke. Das Ding siehst auf jeden Fall!

Foto von User Meiki

P5100707.JPG

muss ich doch die kamera mitzerren!? mal schaun, da wir per zug anreisen muss ich bissel gepäck einsparen... Der Ecki (andreas eckhardt komtm auch morgen zum bilder knipsen - ich trage ihm auf auch strecknpics zu machen ;))

Per Zug? Wie kommt man per Zug zum Silbersattel? Stressig?

Wäre dankbar über einzelheiten, da es bei uns zz. schlecht ausschaut da schnell hinzukommen, leider nicht so die Bikefreundlichen Autos am Start :(

Ich bin grade noch am Führerschein machen... deshalb muss morgen mal wieder Zug sein.

Ich fahre per Südthüringenbahn. Die eine Linie geht von Eisenach bis Steinach durch. Wenn man aber nicht direkt an dieser Linie wohnt wirds glaube ich ekelig - ist ja so schon sche*e mit bikes und gepäck im zug. Ich muss nicht umsteigen, aber es dauer 2,5h und ich habe eine strammen weg vom steinacher bahnhof zum park, den ich schieben muss. Aber für 28€ für 5 personen hin und zurück geht echt preislich (ist thüringen-ticket)

zaun.jpg

verdammter fangzaun! bitte allen vorischt, die zum bahnhof runter wollen und dabei durch den zielbereich der regulären rennstrecke wollen - (jetzt zerissener) fangzaun auf Halshöhe!!!

Zurück