Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Nee, zu 90% wahrscheinlich nicht. Wenn es doch so sein sollte, dann stehe ich um 10.00 am Treffpunkt - melde mich aber dann auch nochmal. Montag fahre ich aber zu 100% ebenfalls ab Fischer (10.00 Uhr). Wer da mitkommen möchte, der soll einfach da sein. Wird ne Bastorf- oder Rerik-Tour.
 
wie jetzt, das ist ja richtig blöde ...

heute die Tour war wieder super und das Wetter hat auch wieder alles gegeben

meine daten sind diese:

71km und 1160hm

kann das stimmen, oder was haben die anderen ?



die wanne zu hause war richtig schön ...endlich wieder sauber ...
 
War wieder mal echt genial heute. Nette Mitradler, bombiges Wetter, genialer Modder und wie immer perfekte Trails. So macht das Laune :)

Marko, die Werte passen. Ich habe 65,9 km und 1119hm, gemessen mit Garmin Edge 705.
Bei der Höhe würde ich alles im Bereich bis 100hm als Messungenauigkeit zählen. Aber unsere Werte sind ja ähnlich, und auch Skinnys Werte passen. Die Abweichung bei der Entfernung kommt durch die unterschiedlichen Messmethoden von Garmin und Sigma zustande, das passt auch. Da soll nochma so ein Hanswurst kommen und unsere Werte anzweifeln :)
 
Das Race beim Wehlaberg war wunderbar. Ich bin das erste mal auf der Strecke geblieben und konnte sogar andere auf den rechten Pfad lotsen. =D

Ging recht gut, ich hab mein Knie geschont und bin mal ruhig gefahren.
Bei unserer internen Wertung von denen, die wir kennen hat René gerockt.
1. 02:17:38 Rene
2. 02:26:23 Sascha
3. 02:26:26 Tobi
4. 02:33:06 Norman
5. 02:37:38 Fabi
6. 02:57:28 Noel
7. 03:24:07 Carsten
8. Remo (Schlüsselbein Fu<qUp)
-> Wir machen das Nächstes mal mit nem Extra Preis. =] BigCockRacingLeague, quasi.

Ergebnisse: http://www.wehlaberg-bike-marathon.de/ergebnisse


Wer ist beim CrossDuathlon am kommenden WE dabei?
Das härteste im Norden: http://trifun.de/index.php?option=com_content&task=view&id=43&Itemid=84
 
63km Spaß.
Mitten auf der gefürchteten Wurzelstrecke: Ich: "Da soll ich rüber? Fahrt ihr DA rüber? Sacht ma, wie soll man denn DA rüberFAHREN!!!" Lory: "Du darfst nicht auf die Wurzel gucken, immer auf das, was dahinter ist (z.B den Weg)!" Ich: "Na dann stell dich mal DAHINTER!"

Hat funktioniert! :p

War eine sehr lehrreiche Tour. Danke Lory! :daumen:

Schönen Abend!
 
Das Race beim Wehlaberg war wunderbar. Ich bin das erste mal auf der Strecke geblieben und konnte sogar andere auf den rechten Pfad lotsen. =D

Ging recht gut, ich hab mein Knie geschont und bin mal ruhig gefahren.
Bei unserer internen Wertung von denen, die wir kennen hat René gerockt.
1. 02:17:38 Rene
2. 02:26:23 Sascha
3. 02:26:26 Tobi
4. 02:33:06 Norman
5. 02:37:38 Fabi
6. 02:57:28 Noel
7. 03:24:07 Carsten
8. Remo (Schlüsselbein Fu<qUp)
-> Wir machen das Nächstes mal mit nem Extra Preis. =] BigCockRacingLeague, quasi.

Ergebnisse: http://www.wehlaberg-bike-marathon.de/ergebnisse


Wer ist beim CrossDuathlon am kommenden WE dabei?
Das härteste im Norden: http://trifun.de/index.php?option=com_content&task=view&id=43&Itemid=84

Gefällt mir Norman! :daumen: Glückwunsch! Wäre gerne dabei gewesen, fühlte mich aber nicht fit genug. Geschafft hätte ich es schon, aber dann ausserhalb der Wertung, quasi in Spazierfahrzeit. Aber nächstes Jahr wieder :) !!!!
 
MarNe schrieb:
63km Spaß.
Mitten auf der gefürchteten Wurzelstrecke: Ich: "Da soll ich rüber? Fahrt ihr DA rüber? Sacht ma, wie soll man denn DA rüberFAHREN!!!" Lory: "Du darfst nicht auf die Wurzel gucken, immer auf das, was dahinter ist (z.B den Weg)!" Ich: "Na dann stell dich mal DAHINTER!"

Hat funktioniert!

War eine sehr lehrreiche Tour. Danke Lory!

Schönen Abend!

Du hattest dich auch sehr gut vorberteitet. (Käffchen, Spezi, extra Stück Kuchen)
IMAG0164forum.jpg


Grüße Lory

Immer bereit die/deine MTB- Welt zu erweitern :D
 
Nein nein! Es ist nicht so, wie es aussieht! Das ist pure Nachdenklichkeit. Habe in Erinnerungen geschwelgt, Radtour in Schweden. Nudeleintopf auf offenen Feuer, völlig freigestellt von Zeit und Raum...egal wann, egal wo - einfach hinlegen und mit ausgestreckten Armen liegenbleiben. :p

Nagut, etwas anstrengend war es schon. Wollte mir dann etwas Esprit am Steinkreis holen, aber...3,00€ Eintritt! Sind dann in Glashagen durch die Töpferei gestöbert und haben merkwürdige Dinge gesehen. Sehr merkwürdige. Aus Ton! Ich habe es ja nicht als solches gesehen, aber Christof! Haben es dann als Küchenhelfer erklärt :), Küchenrollenhalter, oder so. Was sonst, steht ja inmitten von Butterdöschen und Teekännchen. Hm. Interessant, auf jeden Fall, diese kleine KulTour.
 
Lach du nur! Maik! Warst du eigentlich schon im Hütter Wohld? Dort kann man sich auch das eine oder andere Stündchen aufhalten. Bist aber doch mehr der Langstreckenfahrer oder? Na, wenn man von Rostock dorthin radelt, sind auch schon mal gut 13km runter. Mit Gegenwind gefühlte 30km. Aber dort im Wald kann man sich gut aufhalten, in Kombination mit dem Quellholz ist es dann noch interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vegeta2205 schrieb:
da sieht aber ein(e) schon schön KO aus
Da muss ich dich korrigieren.
MarNe befindet sich hier in der Phase der mentalen Vorbereitung...

MarNe schrieb:
Sind dann in Glashagen durch die Töpferei gestöbert und haben merkwürdige Dinge gesehen. Sehr merkwürdige. Aus Ton! Ich habe es ja nicht als solches gesehen, aber Christof!
Naja dies würd ich so nicht bestätigen...
Ich habe Raum gegeben, Raum für "pure Nachdenklichkeit" oder in "Erinnerungen zu schwelgen"...

sanfte grüße

(nu aber weg hier)
 
Zurück
Oben Unten