BikeYoke Grippy: Neuer MTB-Griff im Exzenter-Design

BikeYoke Grippy: Neuer MTB-Griff im Exzenter-Design

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9JTUdfMDc4Ny0yLmpwZw.jpg
Frischer Wind im Griff-Segment: Die Variostützen Experten von BikeYoke präsentieren erstmals einen Mountainbike-Griff. Dieser kommt mit einigen interessanten Features. Alle Infos zu den neuen BikeYoke Grippy Griffen findet ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeYoke Grippy: Neuer MTB-Griff im Exzenter-Design

Wie gefallen euch die neuen Griffe?
 
Á propos Farbe:
Ich habe mir die blauen Grippys bestellt. Jetzt würde ich gerne (halbwegs) farblich passende Decals für Gabel und Dämpfer ordern.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich welche bekommen würde, bzw. welche Farbe aus dem reichhaltigen SlikGraphics Programm passen könnte?





Sascha
 
Á propos Farbe:
Ich habe mir die blauen Grippys bestellt. Jetzt würde ich gerne (halbwegs) farblich passende Decals für Gabel und Dämpfer ordern.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich welche bekommen würde, bzw. welche Farbe aus dem reichhaltigen SlikGraphics Programm passen könnte?





Sascha
https://www.slikgraphics.com/shop/
Einfach mal durchklicken im Konfigurator. Qualität ist top

Edit: ok, alles lesen...
Denke "Light Blue" könnte passen
 
Ja, bei Slikgraphics habe ich schon so oft bestellt.
Ging tatsächlich eher um den Aspekt, ob jemand Erfahrungen in der Praxis hat, welche Farbe zum Grippy in blau passen könnte.




Sascha
 
Ich bin zurück auf Ergon.

Irgendwie greife ich teilweise zu weit außen und da stört mich die Kante

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9JTUdfMDc4Ny0yLmpwZw.jpg


Manche mögen das evtl als Rückmeldung - hier lenker aus 😅

Haltbarkeit und Grip sind iO
 
Ich hab die "Kannte" tatsächlich noch nie bemerkt
Haltbarkeit ist sehr gut finde ich., Grip auch. Bin vorgestern tatsächlich aus Versehen ohne Handschuhe gefahren da vergessen, kann der Griff auch sehr gut
 
So, zurück aus Sölden und den Grippy für brauchbar befinden.
Was er jetzt besser kann, weiß ich nicht.
Er hat ein angenehmes Griff-Gefühl, einen sinnvollen Durchmesser und ein direktes Fahrgefühl.
Also all das, was mein SQ Lab 711 ebenfalls kann. Nur, dass der etwas komfortabler ist und sich besser reinigen lässt, als der Grippy. Ich hatte im Übrigen noch nie einen Griff, der so extrem schwer auf einen Lenker ging, wie der Grippy. Ich dachte erst an unterschiedliche Maße.
War auf einem Acros Alu Lenker. Nen anderen Lenker habe ich nicht probiert.
Jedenfalls können die sich nicht mehr verdrehen 😂
Nichts desto trotz soll der Grippy bleiben. Finde das Blau einfach genial.
Ich hatte ja weiter oben schon mal nach der Slikgraphics Farbe gefragt.
Einen RAL-Fächer habe ich dank Innenarchitektin im Hause mal dran gehalten. Nichts, was auch nur annähernd in die Richtung geht.
Kennt jemand, vielleicht @Sackmann , den Farbcode?
Dann könnte ich den nämlich Slikgraphics nennen und die könnten mir darauf dann die Decals plotten.





Sascha
 
Um welche Werbeaufkleber handelt es sich da?
Und die Griffe passen nicht zur Grundfarbe vom Rad?
Ääääähhhh what?!
Das ist das Bike:
IMG_2306.jpeg

Nein, die Decals passen in natura nicht zu den Griffen.
Aber 1:1 wirst du es eh nicht bekommen ohne Proof. Je nach Druckmaschine, Trägermaterial etc. kann es da schon zu Abweichungen kommen.
Dessen bin ich mir bewusst. Deshalb hatte ich hier nach der Farbnummer gefragt und parallel Slikgraphics nach einem Muster von Light Blue angefragt. Da vermute ich am nächsten dran zu sein.





Sascha
 
Top. Vielen lieben Dank.
Dann lass ich von meiner Frau Innenarchitektin mal den Pantone Fächer mitbringen.
Ich denke, das hilft mir ungemein weiter.




Sascha
 
@Sackmann : Wird es noch eine dunkelrote Variante entsprechend der Farbtabelle geben? Ich finde den Grippy recht interessant, aber an mein Bike passen eigentlich nur rote Griffe.
 
Top. Vielen lieben Dank.
Dann lass ich von meiner Frau Innenarchitektin mal den Pantone Fächer mitbringen.
Ich denke, das hilft mir ungemein weiter.




Sascha
Pantone sind beim Druck Sonderfarben, die nicht "mal eben so" überall draufgedruckt werden können. Lässt dir am besten echt mal Proofs schicken, wenn die das machen.
 
Zurück
Oben Unten