BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

Anzeige

Re: BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Wireless. Von mir aus auch gerne etwas später, dafür dann aber vollständig verfügbar und verlässlich.
 
@ Sacki
Täusche ich mich oder sollte nicht zum Sea Otter was vorgestellt werden?
Du täuschst dich.

Eine Seite zurück steht geschrieben: "Also 1. brauchen wir noch ein wenig, und 2. sollen erstmal andere an Sea Otter vorlegen, wenn sie denn wollen/können, bevor wir dann unseren hoffentlich großen Auftritt später im Jahr haben."
 
Keine Sorge, bei der Stütze läuft alles gut, wenn auch verzögert, da einige projektunabhängige Sachen passiert sind, die dann aber das Projekt wiederum einiges an Zeit gekostet haben. Eine unschöne Krankheit, die noch immer nicht überstanden ist, fordert auch ihren Tribut. Alles nicht so einfach in einem kleinen Team.

Also 1. brauchen wir noch ein wenig, und 2. sollen erstmal andere an Sea Otter vorlegen, wenn sie denn wollen/können, bevor wir dann unseren hoffentlich großen Auftritt später im Jahr haben. Ich würde gerne derjenige sein, der nachlegt. Mehr möchte ich darüber aber auch nicht mehr verlieren, und gehe auch nicht weiter drauf ein.
Ist das Vorlage genug?
https://theradavist.com/pnw-components-silver-stanchion-dropper/
SeaOtterClassic2024_PNWComp-1.jpg

😍
 
Zurück
Oben Unten