BikeYoke NobelHobel – Spendenaktion 2.0: NobelHobel #3: Deviate Claymore – darf's ein bisschen mehr sein?

BikeYoke NobelHobel – Spendenaktion 2.0: NobelHobel #3: Deviate Claymore – darf's ein bisschen mehr sein?

Stell dir vor, du konzipierst eine NobelHobel-Aktion, gehst die Optionen für die möglichen Bikes durch und auf einmal kommt dir diese Frage in den Sinn: „Darf's denn ein bisschen mehr sein?“ Ungefähr so ging es uns bei BikeYoke. Am Ende kam mit dem Deviate Claymore ein Bike heraus, das euch hoffentlich genauso gut gefällt wie uns selbst!

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeYoke NobelHobel – Spendenaktion 2.0: NobelHobel #3: Deviate Claymore – darf's ein bisschen mehr sein?

Wie gefällt euch das dritte Bike der Aktion?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Sackmann

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wow ist das schön und gut geworden.
Aber ich hätte (nur um es bei einer Firma zu belassen) Hopepedale an die Hopekurbel, die im Hopeinnenlager steckt, geschraubt.
Als LRS hätte ich wohl auch dann etwas von Hope genommen.
 
Wow ist das schön und gut geworden.
Aber ich hätte (nur um es bei einer Firma zu belassen) Hopepedale an die Hopekurbel, die im Hopeinnenlager steckt, geschraubt.
Als LRS hätte ich wohl auch dann etwas von Hope genommen.
Eigentlich guter Gedanke, Hope Naben sind immer ein Argument. Aber dann wäre der Vorwurf gekommen man hat eben nur alles von Hope einfach verbaut ohne sich Gedanken zu machen
 
Ultraschönes Rad!!!
Gibt eigentlich, wenn man ehrlich ist, nix zu meckern.
Die gelben Rahmendecals sind genau das bisschen was am Ende das "zu viel gelb" am Rad ausmacht.
Aber ansonsten, man will sich draufschwingen und ballern
Das Gelb er(innert) mich an Eiterblasen, wenn ich ehrlich bin.
 
Ultraschönes Rad!!!
Gibt eigentlich, wenn man ehrlich ist, nix zu meckern.
Die gelben Rahmendecals sind genau das bisschen was am Ende das "zu viel gelb" am Rad ausmacht.
Aber ansonsten, man will sich draufschwingen und ballern
Mega Bike!
aber die gelben Felgendecals sehen irgendwie ausgeblichen aus

Ich denke, das mit den Felgendecals kommt daher, dass die eine weiße Schrift haben. Einen komplett einheitlichen Farbton zu treffen bei diversen Herstellern ist natürlich nicht ganz einfach:
Involviert sind da ja:
becomeunique.pt für die Rahmendecals
Invisiframe für die Felgen und Nabendecals
Öhlins an der Gabel
Michelin für die Reifen
Dennoch finde ich, das gerade die gelben Rahmendecals hier viel geiler sind als die originalen grauen. Aber jeder Jeck ist anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ist das schön und gut geworden.
Aber ich hätte (nur um es bei einer Firma zu belassen) Hopepedale an die Hopekurbel, die im Hopeinnenlager steckt, geschraubt.
Als LRS hätte ich wohl auch dann etwas von Hope genommen.
Alles von Hope zu nehmen würde der Idee eines Nobelhobels mit Diversität nicht wirklich gerecht. Ziel ist nicht, möglichst wenige Marken in ein Projekt einzubinden.
Eigentlich war geplant, die bikes ohne Pedale auszuliefern, da wir ja nichtmal wissen, ob Der- oder Diejenige Flat oder Klick fährt, aber Bike-Components fand die Aktion so cool, dass sie für alle Bikes Pedale sponsorn wollten. Wir haben uns dann für zwei Pedale eintschieden: Chromag und One-Up. Da jetzt noch wählerisch zu werden, wäre von uns vielleicht ein wenig dreist.
 
Oh my! Ist das gei......HEY! Moment mal! Sind das etwa grüne Bremsbeläge?! Geht gar nicht. Ist ein Unding und versaut das ganze Farbkonzept. Komplett hässliche Krücke das Ding!





Oh man das ist das ein geiles Bike!
Ich hab noch bissl Eiterfarbe übrig, die kann ich da einfach drüberstreichen. Sollte das Problem dann beheben.
 
Oh my! Ist das gei......HEY! Moment mal! Sind das etwa grüne Bremsbeläge?! Geht gar nicht. Ist ein Unding und versaut das ganze Farbkonzept. Komplett hässliche Krücke das Ding!





Oh man das ist das ein geiles Bike!
Hab überlegt meine orangenes Eloxal von Bremsen/Steuersatz/Naben/Rahmenkleinteile auf grün anzupassen 🤣 aber die sind eh runter, Hope liefert drei Sätze Beläge mit, noch organisch in schwarz, und jetzt hab ich lila drauf, sehr gut. Vielleicht kommen ja noch orangene 🤣
 
Sehr schönes Rad, über die Farbgebung lässt sich natürlich wie immer streiten.

Habt ihr das fahrfertige Gesamtgewicht mal gemessen?
 
Ja!
Ich schau dich an, du bist so wunderschön
Ich schau dich an, doch leider muss ich gehen
Ja, ich möchte dich so gern berühren
Und dich in meinem Appartement verführen
Doch viel zu kurz ist das Minutenglück
Und ich muss wieder auf die Straße zurück (peep peep)
Ja, ich muss wieder auf die Straße zurück (peep peep)
Ja, ich muss wieder auf die Straße zurück (peep peep)
Ich schau dich an, du bist so wunderschön
Ich schau dich an, ich muss dich wiedersehen
Jede Stunde möcht' ich bei dir sein
Schon wieder werf ich eine Münze rein
Doch viel zu kurz ist das Minutenglück
Und ich muss wieder auf die Straße zurück (peep peep)
Ja, ich muss wieder auf die Straße zurück (peep peep)
Ja, ich muss wieder auf die Straße zurück (peep peep)
Show-ow-ow-ow
Peep-peep, Show-ow-ow-ow
Peep-peep, Show-ow-ow-ow
Peep! Peep!
 
Ich hab noch bissl Eiterfarbe übrig, die kann ich da einfach drüberstreichen. Sollte das Problem dann beheben.
Whataboutdis?
pfui.jpg
 
Zurück
Oben Unten