Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann Dir versichern, dass eine rote Race Face Turbine Kurbel ganz hervorragend in das Farbenspiel passen würdeBei der STEALTH-Optik wollte ich noch etwas Farbe reinbringen![]()
rote Race Face Turbine Kurbel
Naja, die Hope wär mir etwas zu sehr "gewollt", dann lieber XTR.Wenn würde es eine Hope geben.
Die XTR gibts halt bei Rose für 229,- (http://www.rosebikes.de/produkte/sh...ge=1&order=topseller&count=16#anchor_products), und wiegt nur 700gr. Bei der Kettenstrebe gehts aber recht eng zu, etwa 4mm Abstand sind noch. Hatte aber keine Probleme, ist sausteif, die XTR. Und zum Pedalieren finde ich den kleinen Q-Faktor gut, fast wie Rennrad. Das 24 KB wird noch durch ein 22er ersetzt, aber erst wenns verschlissen ist!
Geld ist gerade alleWo mir da einfällt: gibt doch so nen Forumseloxierer, der macht sicher auch XTR rot.![]()
nee. Ruf am Montag mal dort an, dann hast Du die spätestens Freitags.Dass an der Gabel keine Ventilkäppchen drauf sind, ist vermutlich nicht normal?
Fahr ich Montag beim Reifenhändler vorbei, dann hab ich sie gleich. Hat wohl jemand vergessen draufzumachen.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...... Leider brauch ich kein Bionicon.....
Gelle, wenn man die Geoverstellung mal gefahren ist, weiß man nicht mehr, wie es ohne überhaupt möglich war den Berg hoch zu kommen.So langsam klappts mit uns beiden.
Vorne jetzt 203er Scheibe, passt vom Feeling her besser zu 183 hinten.
Sattelstütze ohne Kröpfung montiert, passt besser.
Die Geo-Verstellung klappt jetzt auch viiieeel besser, ich treffe schon Zwischenstufen. Weiß gar nicht warum ich das vor einem Jahr geschrieben habe:
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern![]()
Gelle, wenn man die Geoverstellung mal gefahren ist, weiß man nicht mehr, wie es ohne überhaupt möglich war den Berg hoch zu kommen.![]()