Bl[A]ck to the Future

TCaad10

Retourenkönig und Stornostar
Dabei seit
10. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
9.092
Ort
Olching
vielleicht ne pasta party?

tenor.gif






...oho, hab ichs jetz verraten? @seblubb, bitte sei nicht sour :(
Bah, ich hätt net auf die Seite gehen dürfen. Nun will ich irgendwie eine "Bad Granny". Warum weiß ich eigentlich gar nich.
Und ich mein keine Oma in Strapsen und Lederkluft, sondern das Ratt! :o
 

null-2wo

silver parts ambassador
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
52.272
Ort
null-8cht-n9un
ich hab noch viel mehr links zu seiten mit sachen, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie brauchst :daumen: bei der granny wär ich auch schon fast schwach geworden, aber jetz hab ich ja was vergleichbares.

folgt mir auf insta für noch mehr tips zur geldanlage in FE2O3, nächste woche gibts dann stooge.
 

TCaad10

Retourenkönig und Stornostar
Dabei seit
10. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
9.092
Ort
Olching
ich hab noch viel mehr links zu seiten mit sachen, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie brauchst :daumen: bei der granny wär ich auch schon fast schwach geworden, aber jetz hab ich ja was vergleichbares.

folgt mir auf insta für noch mehr tips zur geldanlage in FE2O3, nächste woche gibts dann stooge.
Dein Umbau gefiel mir auch schon so gut und nun das... :lol:
 
Dabei seit
24. August 2004
Punkte Reaktionen
1.103
Um was für eine Sache soll es hier bitte gehen? 🧐
Was heißt hier "soll"?
Das ist mir viel zu viel Zwang. Da mache ich nicht mit!
Es kann und darf hier um alles gehen, was die empfangenen Subjekte der Kommunikation in selbiger zu sehen wünschen. :)
Was für eine Sache ich persönlich also meine behalte ich bisweilen für mich und überlasse auch dies der Imagination.
Wäre sonst viel zu festgesetzt und irgendwie uninspirierend.
 

DerHackbart

l'enfer c'est les autres
Dabei seit
8. August 2016
Punkte Reaktionen
11.422
Ort
74xxx
Warum ist dieser Faden eigentlich noch im seriösen Teil des Forums? Gehört doch längst ins KTWR...

Naja, ich schau Mal zu. Vielleicht gibt's was zum wegmelden. Potential ist da.
 

seblubb

🚳
Dabei seit
23. September 2015
Punkte Reaktionen
50.279
Ort
Fegefeuer
Warum ist dieser Faden eigentlich noch im seriösen Teil des Forums? Gehört doch längst ins KTWR...

Naja, ich schau Mal zu. Vielleicht gibt's was zum wegmelden. Potential ist da.
Musst dabei nur im Hinterkopf haben, dass die Spießbratenbürger hier in der Unterzahl sind. Wenn Mett-Atilla also mal wieder eine seiner Wutbürgerdaswirdmandochnochsagendürfen-Tiraden vom Stapel lässt wird fahrdammt nochemaol geklatscht; zur Abwechslung tatsächlich mal Beifall ☝️


in other news: Reifnen sind in Zustellung und - hier hat der Wohnort mal einen Vorteil - der Fahrer hat's vom Logistikschuppen nicht weit :daumen:
 

seblubb

🚳
Dabei seit
23. September 2015
Punkte Reaktionen
50.279
Ort
Fegefeuer
Und da höre ich auch das "tüddelbing" des DHL-Geräts als die Nachbarin das Paket annimmt.

Dumm nur, dass ich bis 11 am Laptop festklebe und nicht auf die gute Art 🥴
 
Oben