Bl[A]ck to the Future

Wirds eigentlich noch so richtige Poser/BdW-like Pics geben? Und dich aufm Rad mim Timestamp - also nicht ganz /realgirls mäßig, aber schon so in der Art, wie viel Haut du zeigst, bleibt dir überlassen, aber mehr ist weniger oder so.

Wirds eigentlich noch so richtige Poser/BdW-like Pics geben? Und dich aufm Rad mim Timestamp - also nicht ganz /realgirls mäßig, aber schon so in der Art, wie viel Haut du zeigst, bleibt dir überlassen, aber mehr ist weniger oder so.
Vielleicht auf seinem onlyfans Account. Er hat da mal was angedeutet :ka:

Vielleicht auf seinem onlyfans Account. Er hat da mal was angedeutet :ka:
Vieleicht mal so wie damals unser Mario :love:
_MG_9883.jpg

:lol:

Vieleicht mal so wie damals unser Mario :love:
Anhang anzeigen 1338444
:lol:
Große Klappe und so ist zwar da aber für so ein Foto fehlen mir die Socken ☝️🤓

Muss erstmal Schaft kürzen für dich ;)

Pinkitivität ist super

Habe ihn zu meiner Anfangszeit durch seine mtb News Beiträge (Muschi am Mittwoch) zuerst wahrgenommen und dachte "was ein Kasper. Was schreibt der denn für einen Stuss? Aufgesetzt blabla"
Mit der Zeit habe ich dann kapiert, dass er einfach nur "echt" ist, schreibt was ihm durch den Kopp geht und immer auf der Suche nach Selbstverwirklichung und persönlicher Entfaltung war.

Ohne in kennen gelernt zu haben ist er mit seiner Einstellung so zu einem "Vorbild"* für mich geworden
Think Pink 👍

*Klingt hochgestochen ist auch nicht zu starr zu verstehen

Habe ihn zu meiner Anfangszeit durch seine mtb News Beiträge (Muschi am Mittwoch) zuerst wahrgenommen und dachte "was ein Kasper. Was schreibt der denn für einen Stuss? Aufgesetzt blabla"

*Klingt hochgestochen ist auch nicht zu starr zu verstehen
Dachte ich auch aber ich hab so einiges mit ihm geschrieben und ihn auf Eurobike kennengelernt
Er war irre in einem positiven Sinn

«Die einzigen Menschen, die mich interessieren, sind die Verrückten, die verrückt leben, verrückt reden und alles auf einmal wollen, die nie gähnen oder Phrasen dreschen, sondern wie römische Lichter die ganze Nacht lang brennen, brennen, brennen.»
JACK KEROUAC

Zurück