Bonn Session

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
wo werden wir uns treffen? an der pipe? HBF?

greetz
andy
HBF (Gleis 1) 13 uhr . Aber ganz hinten am Gleis (sieht man dann schon).

Reihenfolge der Spots:
-Bonnerloch (BF Vorplatz)
-Kaiserplatz bzw. Kaiserbrunnen
-richtung rhein bzw. Rheinaue
-Robert Schuman(n) Platz
-Deutsche Welle
-Posttower
-Rheinaue (u.a. Halfpipe)
- Ami. Siedlung
-Godesberg
-zurück richtung Stadt per Bahn
-je nach lust und laune dann noch was am Rhein fahren...

Also laut Wetterbericht kann es sein, das es morgens was nieselt... das ist trotzdem eigentlich kein grund nicht zu kommen. Die meisten Spots trocknen recht schnell. Nur wenn es richtig regnet und es auch nicht nach Wetter besserung müssen wir wohl die Session verschieben.

So kleines Wetter Update:
Heute Nacht hat es die ganze Zeit geregnet. Jetzt lockert es auf (regnet seid ca. 3 stunden nicht mehr)! Sonne wurde auch schon gesichtet :p

Würde mich freuen wenn alle kommen würden :daumen:

Bis Dann David

Ps. mind. ein Video gibts am schluss auch :daumen:

Für die Leute die aus der Kölner Richtung kommen:
Abfahrt:12.34 auf Gleis 9 B-C

Für die Leute die auch aus der Kölner richtung kommen allerdings auf der rechten Rheinseite sind (von Bonn aus Gesehn).
Einfach bin Haltestelle Siegburg HBF fahren und dann mit der Straßenbahn Linie 66 (untergeschoss) bis Bonn HBF fahren.

Ansonsten Deutsche Bahn

Kona-Rider schrieb:
Für die Leute die aus der Kölner Richtung kommen:
Abfahrt:12.34 auf Gleis 9 B-C

Für die Leute die auch aus der Kölner richtung kommen allerdings auf der rechten Rheinseite sind (von Bonn aus Gesehn).
Einfach bin Haltestelle Siegburg HBF fahren und dann mit der Straßenbahn Linie 66 (untergeschoss) bis Bonn HBF fahren.

Ansonsten Deutsche Bahn

jojo wir kommen auch

So kleines Fazit von heute:
War eine ganz nette Session! Es waren zwar nicht so viele Leute da wie erwartet, dennoch sehr geil.

Wetter hatte auch gut mitgespielt. Gute Laune war auch vorhanden. Wir sind zwar nicht alle Spots abgefahren jedoch wurden die abgefahrenen Spots richtig gerockt.

Beste Tricks :
Andy aka Phoenix :360° drop ; Tree Ride; verdammt schneller 180° to fakie; tailwhip; tailwhip in der halfpipe.(beide nicht gestanden... trotzdem RESPEKT)..
Hannes aka Freesoul : X-up in der Halfpipe (ich glaube sogar einmal x-up one hand)
Ingo aka Inkbert: schöne 180°
....

Es wird ein Video (evt. sogar mehrere ) und Fotos geben!

Thx an die, die da waren :daumen:

Der 360° drop!
DSC03507.JPG

Ja Sry Leute ! Wie HAnnes gesagt kein Kabel keine Vids !! Aber das ist alles schon geregelt und der nette Herr Flatdroper macht das mit mir nächstes WE bei ihm !! Also noch ein klitze kleines bißchen Geduld !!!
Hab so ca. 15 minuten gutes Filmmaterial !! 4 mal 360 Drop :lol:
mfg Fred

Fred-2000 schrieb:
Ja Sry Leute ! Wie HAnnes gesagt kein Kabel keine Vids !! Aber das ist alles schon geregelt und der nette Herr Flatdroper macht das mit mir nächstes WE bei ihm !! Also noch ein klitze kleines bißchen Geduld !!!
Hab so ca. 15 minuten gutes Filmmaterial !! 4 mal 360 Drop :lol:
mfg Fred

jut dann zieh das mal rüber;) wär nett wenn du mir das rohmaterial auch zukommen lassen könntest.. FTP zugang kann ich dir einen geben..

THX
und greetz
der
andy

der Digge schrieb:
also "drop" seh ich da auch keinen, is eher 3er bunny hop in ne Schräge

joa da hast schon recht das auf dem bild und in dem vid is auf jeden nur nen bunny drop isses ja in dem sinne nur (jedenfalls war das wohl so gemeint) weils halt von der treppe in die schräge is... und ein paar warn auch weiter rein aber das ändert ja eigentlich nix...

gruss
andy

Zurück