Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wurde nur im Bild eingefärbt, zur leichteren ErkennbarkeitDas Rot kommt gut![]()
Habe ich das richtig verstanden, dass die Adapter für`s Hinterrad lieferbar sind, für`s Vorderrad aber noch nicht?
Wann sind denn beide verfügbar? Gibt es schon einen Termin, damit man nicht zwei Mal bestellen muss?
Dies wird für alle gängigen Novatec Derivate funktionieren (Novatec, Bitex, Sixpack, Veltec, Superstar, Reverse, ...)
Klappt ja! Auch ohne spezielles Boost Kettenblatt@zet1 ...heißt das ich kann meinen "alten" XX1 Antrieb und Laufradsatz (142x12) komplett im neuen Boost Rahmen verbauen?
Die GXP Kurbel benötigt kein anderen Zahnkranz?
Zur Info, Wir haben gerade unsere Boost Adapter für vorne bekommen... für alle naben verwendbar, da jeweils ein 5mm Spacer links und rechts. Wir haben uns für diese Version entschlossen, da sie stabil, preiswert und einfach ist. Nachteil, beim Laufradausbau muss man auf diese beiden Spacerringe achten, dass sie nicht verloren gehen.
super!
besteht die möglichkeit das ganze gleich mit 4 spacerringen zu bestellen?
ich würde mir dann einfach 2 in den rucksack packen - falls doch mal einer verloren geht…
dann hoffen wir mal das beste, ansonsten muss ich die spacerringe halt an die nabe klebenWar auch schon am Überlegen, der Bikeinsel eine gleichlautende Mail zu schicken. Für einen adäquaten Aufpreis wäre das eine sehr coole Geschichte. So ein Ring kann schnell mal verschütt gehen.