Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, hat alles was länger gedauert. Aber hier mal zwei Bilder.
Sattelstütze und Sattel werden noch geändert (Stütze noch nicht da)
Kettenführung kütt auch noch (auch noch nicht da)
Was mich aber tierisch ankotzt ist das Schaltwerk. Das stößt nämlich trotz 08er Modell immernoch gegen die Kettenstrebe. Schon bei kleineren Sprüngen. Ich dachte die hätten das Problem behoben?
ich hoffe du hast ein 2008er xt schaltwerk, da die älteren modelle gegen die kettenstrebe schlagen und das nervt total
hallo Sure. ich fahr auch ein bottle rocket und hab schon diverse gabeln im br ausprobiert.( totem, lyrik und 66 sl 1 ata) . am besten hat mir die 66 sl ata mit 160mm federweg gefallen. (gibt es noch beim jehle für 599 euro)diese hat auch den vorteil das du den federweg von 140mm bis 180mm verstellen kannst. da das br sehr vielseitig ist, eine absolut sinnvolle option. kettenführung gibt es auch von transition. ist leicht (200gramm) und günstig ich glaub so ca. 80 euro bei bike-runner. steuersatz hab ich einen acros reduziersteuersatz ai-25 verbaut mit dem ich auch sehr zufrieden bin. vorbau hab ich mir den spank geholt der ist auch wieder relativ leicht und günstig. ich hoffe du hast ein 2008er xt schaltwerk, da die älteren modelle gegen die kettenstrebe schlagen und das nervt total. der dhx harmoniert super mit dem br. gruss