@ PHATpedro und nosh, wo bekommt man den diese Titan Pedal Achse?
mfg matthias
mfg matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Allerdings bilden diese sich keine Meinung über Produkte, die sie nicht kennen.
Für ambitionierte Racer hingegen sind die Flats ein weiterer kleiner Schritt in Richtung Perfektion.
OK, unterhalte Dich darüber mit Brendan Fairclough und Nathan Rennie.Für ambitionierte Racer sind die zu schwer! Punkt!...
OK, unterhalte Dich darüber mit Brendan Fairclough und Nathan Rennie.
Ich empfehle Dir den gelegentlichen Besuch eines Weltcups.![]()
... oder für ein 20kg schweres, 9.000 Euro teures Nucleon TSTes gibt einfach keine daseinsberechtigung für dieses wucher pedal.
... oder für ein 20kg schweres, 9.000 Euro teures Nucleon TST
... oder ein Chris King Steel Set
... etc.
Dein VP-Free fährst Du bestimmt auch nur, weil's der ZEG-Händler gerade günstig im Regal hatte, oder?![]()
Das Rot ist ma mega Porno.
ich geh sparen...
will haben !
das pedal hat keinen vorteil gegenüber anderen, die nur einen bruchteil kosten![]()
Da ich fast täglich mit diesen Leuten zu tun habe, kann ich Dir sagen, daß Brendan bei seinem Wechsel zu Honda G Cross extra darum gebeten hat, weiterhin seine Penthouse Flats fahren zu dürfen - und das nicht, weil Dan & Burg Unmengen von Geld in der Tasche haben, um die Konkurrenz auszustechen.@Panzer: Du solltest doch eigentlich lange genug dabei sein um zu wissen, dass man nichts darauf geben kann welche Pros was für Material fahren. Das ist doch vollkommen unerheblich. Die sind gesponsort und fahren das, was ihnen der Sponsor gibt. Und wenn du sie dann fragst, was sie davon halten, werden sie immer sagen dass es das tollste und beste ist. Weil sie das auch müssen.
Für ambitionierte Racer sind die zu schwer! Punkt!
Wenn die UCI jetzt ein Gewichtslimit für DH-Bikes einführt und die Racer krampfhaft versuchen ihre Socoms, Sundays etc. über der Marke zu halten dann werden sie sich die Pedale ans Radl schrauben, sonst nicht.
Und wenn die Pedale echt so gut sind, spricht sich das schon rum und man muss die Produkte nicht als das "Beste" anpreisen, gehört sich imho nicht.
Und @Mods: dass der Thread immer noch offen und überhaupt da ist.
mfg Luniz
schön für die Briten, England ist auch nur eins von vielen Ländern.Würdest du nämlich über deinen deutschsprachigen Horizont hinausblicken.....dass sich das Pedal in England sehr sehr schnell verbreitet hat
Es gibt kein Produkt, welches es verdient hat, generell als "Bestes Produkt" deklariert zu werden, weder bei Pedalen noch bei sonstwas. Käufer stellen an Produkte, egal ob Pedal oder Hühnersuppe nunmal unterschiedliche Anfoderungen. Bei zwei wichtigen Punkten versagt das Burgtec einfach - Preis und Gewicht - auch wenn der Grip noch so sensationell sein mag.dass es das Beste zu sein scheint und wohl auch ist
wir werden sehen....In Deutschland wird es sich auch rumsprechen, da bin ich sicher.
Gewichtslimit?? Schlechter Scherz... Stell dir mal vor das gäbe es...
1. würde die Pros versuchen das Rad unter der Marke zu halten.
2. denk doch mal an den Sicherheitsaspekt... Wieso werden denn im DH keine ultraleichten Felgen gefahren? Ja... weil sie brechen... so wie leichte, billige Pedale..
Klar, Pedale sind puristisch gesehen nur dazu da, die Kurbeln zu bewegen. Aber wieso fahren dann nicht alle Menschen einen Dacia Logan oder Trabi?! Mit jedem Auto kommt man von A nach B....
Du hast es erkannt. Würdest du nämlich über deinen deutschsprachigen Horizont hinausblicken, wäre es dir wohl nicht entgangen, dass sich das Pedal in England sehr sehr schnell verbreitet hat. Es hat sich dort nämlich rumgesprochen, dass es das Beste zu sein scheint und wohl auch ist. Die Meining vieler (erfahrener) Leute trug dazu bei, dass die 06er Serie wegging wie warme Semmeln, alle vom Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität begeistert sind und es seit Oktober ausverkauft ist. In Deutschland wird es sich auch rumsprechen, da bin ich sicher.
Nebenbei: Die Briten löhnen für das Pedal 145 GBP, das entspricht ~218 Euro.....
.. Und wenn du ständig begründest das man die Funktion nur durch s fahren heraus finden könne und das es etwas für "Ambitionierte Racer " erkennbare sei. DAs ist lächerlich ... Ein Ottonormal verbraucher wird einen Porsche nie ausfahren und kann trotzdem die SPortliche abstimmung bemerken . Genau wie er merkt das ein Dacia eben nicht so SPortlich und so entwickelt wie ein Porsche ist. Bei diesem ist auch die Entwicklungsarbeit UND der Name das Preisauschlaggebende.... Bei dir kam nur die Begründung das die in England das für das beste halten (wieder ohne Begründung warum überhaupt) und dort sogar mehr Zahlen? Und jetzt? Freu ich mich der 18 ersparniss und kauf das mir deswegen...
Und zu deiner Argumentation gegenüber THEYO ... Er hat extrem viel Technische ahnung welches er in Verschieden Threads schon bewiesen hat.... Und auch als nicht student erkennt man die nicht gerade Filligrane arbeit an diesem Pedal. Allein schon wie die achse verschraubt ist . Mit einer 2 Kant aufnahme ...
GReetz Thilo
Sind denn 150 Gramm mehr so erheblich?? Ich bitte dich, das ist ein kleines Glas Wasser in der Blase...
...ich checks nicht! wieso kann man sich den so über pedulenpreise das maul zerreissen?
klar, die dinger sind *******teuer, funktionieren aber sicher gut und lange und sehen porno aus. und ja, es gibt sicher unterschiede zu 30,- euro pedulen. wer kein bock drauf hat: nicht kaufen, wer bock drauf hat: sparen.
ganz einfach, oder?