hmm... @panzer: so langsam wird mir das mit dir zu bunt. Du hast bis jetzt folgende aussagen gemacht: 1.) die Pedale sind die besten der Welt. 2.) du hast welche geschenkt bekommen. 3.) auf mehrmalige direkte oder auch indirekte Fragen gibst du keine Informationen heraus, WARUM diese Pedale so toll sind. 4.) du sagst, dass alle die diese Pedale nicht ausprobiert haben, sich aus der Diskussion raushalten sollen (sinngemäß), was ja an sich nicht falsch ist, weil man sie sich 5.) nicht leisten kann (hast sie aber selber geschenkt bekommen).
Also. Jemandem ins Gesicht zu sagen, er könne sich etwas nicht leisten und solle sich heraushalten, finde ich ziemlich arrogant, das mal zum ersten. Zum zweiten wäre es doch wirklich ein Leichtes, uns deinen informationsvorsprung mitzuteilen! Wenn du eventuell etwas kooperativer wärst, dann würden sich vielleicht ein paar Leite diese Dinger kaufen und dir zustimmen! Aber so, muss ihc sagen, waren die Pedale die du geschenkt bekommen hast wohl eine hinausgeworfene Werbemaßnahme seitens Burgtec...
Also. Jemandem ins Gesicht zu sagen, er könne sich etwas nicht leisten und solle sich heraushalten, finde ich ziemlich arrogant, das mal zum ersten. Zum zweiten wäre es doch wirklich ein Leichtes, uns deinen informationsvorsprung mitzuteilen! Wenn du eventuell etwas kooperativer wärst, dann würden sich vielleicht ein paar Leite diese Dinger kaufen und dir zustimmen! Aber so, muss ihc sagen, waren die Pedale die du geschenkt bekommen hast wohl eine hinausgeworfene Werbemaßnahme seitens Burgtec...