Caidom 2007

EDiT: Kamera aktuell, nur ein bisschen Schnee:

panorama1.jpg
 
Wie gut ist die Strecke jetzt ausgeschildert ?

Wenn ich um ~10:00 Uhr morgen vormittag bei der Bergstation starte, finde ich dann die ganze Strecke bis runter zum Domplatz ohne Probleme ?
 
Keine neuen Nachrichten ?
Koan Ergebniss ? Seits olle no bam feten ?

...mein Rennen musse ja leider abgebrochen werden...

caidom2007_5506th.jpg


Bin schu gonz gsponnt auf die Fotos. Vielleicht isch mein Sturz dokumentiert :).
 
hey wuudi, gute besserung! in der kabine beim hochfahren warst du ja noch voll zuversichtlich! wo ist es passiert?

next year = new track ... da kannst du wieder etwas neues probieren :)
 
Der dümmste Sturz meines Lebens....

Ba dr Bergstation vu dr Bohn, bei die Holztreppen. Wurde hergebremst, war langsam - zu langsam - wurde unsicher, hab links rechts gschaut wo die nächsten Treppen sind, zu hart eingelenkt, deppet übern Lenker gflogen und schön mitn eigenen Lenker auf die Hand drauf gehauen, tja und dann hab ich gleich bemerkt, dass was nicht stimmt und bin mit der Bahn runter...
 
hei leit.....

des rennen wor sooooo geil frei mi schun af nextes johr...

du rossihoney wia tian mir mitn video von der Helmkamera...?
sog lei isch geil gworden richtig eingstellt gweden

Hoi Killa! konnsch mos rippen? auf dvd qualitaet und auf a DVD brennen? sem moch mo aus, i hon deine nummo, am donnerstag bin i wiedo in ST nocher loss i wos hearn. Nexte woche sein mo wiedo auf do plose, in 22/23 isch in Innsbrcuk a downhillrennen und es we donoch in Garmisch. Magari sig man sich sem?
 
Hoi Killa! konnsch mos rippen? auf dvd qualitaet und auf a DVD brennen? sem moch mo aus, i hon deine nummo, am donnerstag bin i wiedo in ST nocher loss i wos hearn. Nexte woche sein mo wiedo auf do plose, in 22/23 isch in Innsbrcuk a downhillrennen und es we donoch in Garmisch. Magari sig man sich sem?

hei...i honns als MPEG Datei..quali isch deiwos es isch...hon die beschte inngstellt...tat dor es MPEG af a DVD aufi und kannets dir irgendwo hinterlegen oder mir treffen inz wenn amol in dor stodt bisch...

lg
 
Zurück
Oben Unten