• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Caidom 2007

Ja des gibt halt die verschiedenen Arten von hergerichte:D
Hab mir jetzt schon vorgestellt wo man da dann bei 100kmh zu bremsen anfängt.
Aber ist glaube ich doch besser wenn es unebenes hergerichtet ist:daumen:

G.:)

wer diese tage mal "testen" will...
hier die (tägliche) Busverbindungen von Brixen (Busbahnhof, hinter der Uni) zur Talstation:
8.25
10.25
12.25
14.00
17.15

...und wenn schon hergerichten, dann bedeutet das, dass die wasserrinnen von fleißigen bauern tiefer (ca. 1 mt) gegraben wurden

bis ich als touristenfahrer an der liftschleisse vorbeikommen...liegen schon wieder die ganzen gestürzten möchteschnellbiker dort drinnen und füllen die wasserrinnen auf!!!

kann man net wie bei den marathonrennen auf halber strecke einen stand herrichten wo man anstatt der isogetränke ein bier oder a schnapsl bekommt? dort könnte man ja in felix und martin hinstelln zum bieraufschenkn! der ideale platz wäre nach der liftschleisse, der geruch von verbrennten bremskolben macht einen ja durstig...

Fährt eigentlich der Bus dann vom Busbahnhof jeden Tag zum Lift rauf?
Weil letztes Jahr ist ja keiner gefahren.

@Kroun: Hab eben Post von der Sparkasse bekommen das es wieder net funktioniert hat.......aber diesmal hab ich mich verschrieben:D

die busse die Kroun angegeben hat fahren jeden tag. Ichb hab mal den taxi Stefan abgecheckt, der moechte ganz guenstig shuttles auf die Plose rauf anbieten, mit biketransport. Ihm fehlt lediglich noch der Anhaenger. fuer 4 euro ganz rauf auf die plose waer nicht schlecht. :daumen:

Habt ihr denn kein online banking? :lol:

die busse die Kroun angegeben hat fahren jeden tag. Ichb hab mal den taxi Stefan abgecheckt, der moechte ganz guenstig shuttles auf die Plose rauf anbieten, mit biketransport. Ihm fehlt lediglich noch der Anhaenger. fuer 4 euro ganz rauf auf die plose waer nicht schlecht. :daumen:

Habt ihr denn kein online banking? :lol:

Des mit den 4 Euro hört sich gut an wenn des am Renntag so wäre.
Und wenn die Busse jeden Tag so fahren ist des ja genial.

Onlinebanking hatte ich mal vor 5 Jahren, jetzt mache...ähhh versuche ich des lieber wieder wie vorher.

mal ne Frage. Ich habe leider Freitags noch einen Termin, der es mir unmöglich macht, den Freitag zum Training zu nutzen. Hätte dann vor Samstag vormittag ein oder zwei mal den mitteren Teil zwischen der Gondel zu fahren. Der obere Teil wird ja wohl eh wieder über die Skipiste gehen. Ist der untere Teil entsprechend gut gekennzeichnet, so dass man den ohne Streckenkenntnis findet?

Gruß,

Osti

mal ne Frage. Ich habe leider Freitags noch einen Termin, der es mir unmöglich macht, den Freitag zum Training zu nutzen. Hätte dann vor Samstag vormittag ein oder zwei mal den mitteren Teil zwischen der Gondel zu fahren. Der obere Teil wird ja wohl eh wieder über die Skipiste gehen. Ist der untere Teil entsprechend gut gekennzeichnet, so dass man den ohne Streckenkenntnis findet?

Strecke ist Freitag 7-9-07 mittags fertig ausgesteckt. Ab 14.00 fährt ein shuttlebus von Brixen nach st. andrä. 14 und 16 Uhr.
Am Samstag startet der erste shuttle um 8:00, da schafft man locker mit der kabine ruaf und ganz runter und kann um 10:00 wieder beim shuttle sein. der letzte shuttle fährt um 12:00. wer den nicht schafft oder wenn der zu voll ist sollte man auf Taxi oder auto umsteigen. Das auto kann dann um 17:30 mit dem shuttle geholt werden.
that's the plan. :daumen: ?

killa, nimmsch deine kamera mit? mir brauchetn a poor nuie aufnahmen heier... im fall losch wos hearn. Inzer "gschrumpftes" filmteam braucht unterstützung:cool:

logo fürs rennen hon i si gekaft :daumen: und net lai....4 sell
Isch wieder a Hubschrauber der filmt? sell war supa...awian die himmelvariante zu segen..fohrt dor Somvy wida mit?

ajo..mir (i und 4leit) taten morgen aussikemmen biken..kannesch inz awain die genau strecke zoagn? hosch du Tel. nummer damit mir die erreichen kennen?

Zurück