Caidom 2007

morgen (samstag) vormittog war der rossihonny oben und zoag in die trientner die strecke... i kimm wohrscheinlich am nochmittog aufi

hubschrauber isch koaner mehr... zu teuer... mochen wir erst wieder wenn mindestestens 500 leit mit tun

der somvi isch no net in der startliste... vielen können wir nimmer nehmen

telfeonnummer isch auf dem flyer bzw. auf der webseite www.mountainbike.bz
 
Der Elias Somvi startet huier beim CaiDom nit.
Er isch zur Zeit in Fort William (Schottland) mit der ital. Nationalmonnschoft bei der Downhill-Weltmeisterschaft.

Folls jemand live im Internet schaugn will, do isch a Link:


FOUR CROSS - 7 September 2007 - 20.00 Uhr
DOWNHILL - 9 Septemer 2007 - 10.30 Uhr

http://www.solomountainbike.tv/


 
sooo, i moch huir tifoso, hon schun a groases tuach zum unfeuern !!! Bier gibs a bai mir ! also schulz : megsch lai an schprung schtian leibn baim gunnar und mir, wenn ausr bier no eps willsch, konschs no beschtelln ba mir !! =) :D
 
sooo, i moch huir tifoso, hon schun a groases tuach zum unfeuern !!! Bier gibs a bai mir ! also schulz : megsch lai an schprung schtian leibn baim gunnar und mir, wenn ausr bier no eps willsch, konschs no beschtelln ba mir !! =) :D

Io felix, muasch do an guaten Ort suachen um Tifoso zu mochen... bei do Liftrasse, magari mit a kamera, sel isch sicher spektakulaer
 
So in 12h fahr ich mal los.
Hoffe das wir mit Turibüro+Zimmer dann bis 14h zum ersten mal raufliften:hüpf: ....wenn des Wetter paßt.

G.:)
 
wetter ist scheinbar (ich bin auch im nassen Innsbroock) super duper, freu mich schon....

********, da biste ja schneller drin in Brixen wie ich :-(

wir sehen uns donnerstag - da sind wir beim ausstecken der strecke...
 
Ich bete für Regenwetter, da machts einfach mehr spaß zu fahrn :D und es zahlt sich aus die waschmaschiene einzuschalten.

jo ste, liftrasse soll onscheinend nimmr spektakulär sein, i bin a net fit, mir werrn bollemol obor dor tolstatio n im wold sein!
 
In welchen Bereichen steckt ihr denn am Donnerstag so rum?

Und steckt doch bitte auf der Skipiste oben net so viel rein.:anbet:
Mehr Freiheit ist da besser:daumen:....denke ich:)

Des Caidomrennen ist übriegens des Rennen mit der besten Tiefenmetern/Längebillanz:daumen::love:
Also schon irgendwie einzigartig sogesehen.

G.:)
 
Ich bete für Regenwetter, da machts einfach mehr spaß zu fahrn :D und es zahlt sich aus die waschmaschiene einzuschalten.

jo ste, liftrasse soll onscheinend nimmr spektakulär sein, i bin a net fit, mir werrn bollemol obor dor tolstatio n im wold sein!

Also der Wetterbericht scheint ja gegen dich zu sein:D
Beim Rennen wäre mir des aber auch egal....nur unten im Ziel wäre natürlich Sonnenschein beim rumsitzen schöner:rolleyes:

G:)
 
Ich bete für Regenwetter, da machts einfach mehr spaß zu fahrn :D und es zahlt sich aus die waschmaschiene einzuschalten.

jo ste, liftrasse soll onscheinend nimmr spektakulär sein, i bin a net fit, mir werrn bollemol obor dor tolstatio n im wold sein!

io wia mans nimmp isch die lifttrasse... i hon se a schun aufregender gfunden... ober woasch wol... man mochts noiamand recht.

Regenwetter waere mir fahrtechnisch recht aber da ich ja mitorganisiere ist das publikumstechnisch schlecht.

und wir wollen ja allen ein super WE bieten... vor allem den gaesten aus Tschermenie und Frankreisch...

Best locatio: Ober der tolstation wo se in wald gerodet hobn...sel isch perfekt...bei do querung
 
In welchen Bereichen steckt ihr denn am Donnerstag so rum?

Und steckt doch bitte auf der Skipiste oben net so viel rein.:anbet:
Mehr Freiheit ist da besser:daumen:....denke ich:)

Des Caidomrennen ist übriegens des Rennen mit der besten Tiefenmetern/Längebillanz:daumen::love:
Also schon irgendwie einzigartig sogesehen.

G.:)

Donnerstag den oberen teil, da stecken wir nur so die grossen stangen fuer eine ungefaehre orientierung, der mittelteil ist schon gesteckt und dann nachmittag den unteren teil.

Wie meinst du das, mit tiefenmeter/laenge? dass es ein steiles rennen ist?:daumen:
 
Ja, auf ca. 12km Länge fast 2000Hm´s... ähh Tm´S, sind schon nicht nochmal irgendwo zu finden.:daumen:
.....waren doch letztes mal so um die 12 km?

G.:)

ja es waren 12 km... oder so was... wer hat denn einen kilometermesser auf dem freerider???:confused:

ja das ist wahr, ich kenn zwar nicht soviele gebiete aber wenn du's sagst nehmen wir's als kompliment :)

Es kommen am Freitag die Macher von der Megaavalanche und denen werden wir wohl das steilste Downhillrennen der WELT praesentieren...:daumen:
 
killa, nimmsch deine kamera mit? mir brauchetn a poor nuie aufnahmen heier... im fall losch wos hearn. Inzer "gschrumpftes" filmteam braucht unterstützung:cool:

und nimmse a mit.... und folls nu uane brauchsch, lei melden. Hon nu oane logernd. w³.bikestyle.it
a zudem gibt die Streck als GPS fir negsten Johr...

seas
 
So, High Roller sind montiert. Maxxis Downhillschlauch auch - Thunderdome sei Dank. Jetzt kann ja (fast) nichts mehr schiefgehen ;).

Bin ich der einzigste im Starterfeld mit All-Mountain Bike ? Gibts nen Sonderpreis für den Spinner mit dem wenigsten Federweg ? ;)
 
So, High Roller sind montiert. Maxxis Downhillschlauch auch - Thunderdome sei Dank. Jetzt kann ja (fast) nichts mehr schiefgehen ;).

Bin ich der einzigste im Starterfeld mit All-Mountain Bike ? Gibts nen Sonderpreis für den Spinner mit dem wenigsten Federweg ? ;)

Tuasch holt no in Sattel bis zum anschlag oi, weil suscht schuags no brutaler aus als letztes jahr! :lol:

und wenns matschig ist, was tuasch nocher mit die Highroller? die verwandeln sich in High Rutscher!!!:lol: :D :D :D

nana wuudi, des werd schun werden :)
 
So, High Roller sind montiert. Maxxis Downhillschlauch auch - Thunderdome sei Dank. Jetzt kann ja (fast) nichts mehr schiefgehen ;).

Bin ich der einzigste im Starterfeld mit All-Mountain Bike ? Gibts nen Sonderpreis für den Spinner mit dem wenigsten Federweg ? ;)

Rüstest diesmal ein wenig auf:D

Du bist zumindest der Einzige der bis jetzt wärend des Rennens ein Interview gegeben hat;)

G.:)
 
Ja das mit dem Interview wird's heuer nicht mehr geben :) - diesmal wird durchgefahren grmpf ...

Und in Sottel honn i olm schu bis zum Onschlog unten ghopp!!! Der mitn hoachen Sottel, dens aufn Video übern Lenker schmeisst sell bin net i, i bin lei im Treppeninterview zu segn :D

Aber ja, Bike ist dasselbe, aber a bisserl gscheiter ausgestattet isses doch ... aber schließlich ist der Sieger des letzten Jahres auch "nur" mit Pike unterwegs gewesen......
 
moch dir koane sorgen wuudi... es sein sogor leit mit an hardtail am start... und am sonntag war einer mit einem CC Bike oben, der hotn soffl brutal über die lifttrasse oigelossen..des glabsch net... nebenbei isch der mindestens 40 johre olt
 
moch dir koane sorgen wuudi... es sein sogor leit mit an hardtail am start... und am sonntag war einer mit einem CC Bike oben, der hotn soffl brutal über die lifttrasse oigelossen..des glabsch net... nebenbei isch der mindestens 40 johre olt

Sel hasch gmiast beim BIKEATTACK in der schweiz drbei sein...kaum uanr mit Doppelbrpcken Gabel... Mitn Scott Scale Carbon Hardtail sein por oi. und in die Top 20 glondet!!! Dr Wildhammer (Schweizer DH Meister) wor am Start mit an gemiatlich Nitrous oh. Kettenführung und mit an 130mm Gobel. und... Gewunnen....
 
Zurück
Oben Unten