Caidom 2007

So auch wieder daheim.....im Regen:(

@Wuudi: Von mir auch erstmal gute Besserung.


War ja mal wieder absolut toll:daumen::daumen: ......trotz aufgeschlagener Knöchel und 3 riesen Blaueflecken an den Oberschenkeln beim Rennen.
Aber Hauptsache gesund und Spaß dabei:cool:

So jetzt muß ich erstmal da schaunen ob ein Foto von mir dabei ist.

G.:)

PS: Sind ja danach nommal rauf auf den Berg und den technischen Teil zur Ochsenhütte runter und dann halt den 30er und 4er runter.
Mein Eindruck davon ist :love: :love: :love: :love:
Ach, und euer Steildings an den NS vorbei haben wir uns natürlich auxch noch gegeben.:D
 
... und 4er runter.
Mein Eindruck davon ist :love: :love: :love: :love:
...

danke...

unser plan für 2008:
- start wie immer
- 1 km über die pisten runter
- (wobei wir mehr das dortige gelände ausnützen werden)
- dann scharf rechts in den 4er hinein
- runter bis zur Waldgrenze
- überquerung des 30er
- weiter alles trail bis zur lift talsstation
- und dann bis brixen mehr oder weniger wie gehabt

die von megaavalanche sind vom Caidom begeistert und möchte unbedingt mit uns "ins geschäft" kommen... allerdings bestehen sie darauf weiter herunten (Kreuztal) zu starten, da man den teilnehmern (und vor allem den top-raidern) keine 1 stündige bike-hinauf-schieberei zumuten kann.

wir sind allerdings der meinung dass es ohne den oberen teil (aufwärts wie abwärts) nicht mehr "das Wahre" ist und bleiben traditionell-konservativ...
wir glauben: vor allem die top-raider müssten die ersten sein die ihr bikes unterm arm nehmen und raufstampfen... nicht nur ihrer reputation zu liebe.

Sagt uns eure meinung... wir müssen uns in ein paar tagen entscheiden.
 
danke...

unser plan für 2008:
- start wie immer
- 1 km über die pisten runter
- (wobei wir mehr das dortige gelände ausnützen werden)
- dann scharf rechts in den 4er hinein
- runter bis zur Waldgrenze
- überquerung des 30er
- weiter alles trail bis zur lift talsstation
- und dann bis brixen mehr oder weniger wie gehabt

die von megaavalanche sind vom Caidom begeistert und möchte unbedingt mit uns "ins geschäft" kommen... allerdings bestehen sie darauf weiter herunten (Kreuztal) zu starten, da man den teilnehmern (und vor allem den top-raidern) keine 1 stündige bike-hinauf-schieberei zumuten kann.

wir sind allerdings der meinung dass es ohne den oberen teil (aufwärts wie abwärts) nicht mehr "das Wahre" ist und bleiben traditionell-konservativ...
wir glauben: vor allem die top-raider müssten die ersten sein die ihr bikes unterm arm nehmen und raufstampfen... nicht nur ihrer reputation zu liebe.

Sagt uns eure meinung... wir müssen uns in ein paar tagen entscheiden.


Die sollen sich net so anstellen.:rolleyes:
Ist doch eigentlich nur ein Vorteil für sie, da sie wesentlich fitter sind und ihnen die 400Hm´s eigentlich nichts ausmachen dürften.
Außerdem kann man ja auch auf der Forststraße hochtreten.:daumen:

Aber meinste der 4er ist echt renntauglich?
Ich kenne ihn ja jetzt nur ab der 30er Kreuzung.

G.:)
 
@ Joerg: Was hast du Top speed auf deinem Tacho? und stimmt Laenge: 12,06km?

Hat noch jemand einen Tach drauf gehabt?

Im Rennen 73.5Km/h.
Hatte am Trainingstag einen kanppen 50er Schnitt auf der Piste von der CaiTerrasse bis über die untere Terrasse vor dem Tor zur Forststraße.
Mit anfahren unten über die Terrasse und stehenbleiben + diese Schafherde hinter einer der Kuppen, glaube ich ganz gut.

Die ca. 12,06km waren 2005.
Dummerweise weiß ich des nimmer was ich nach dem Rennen abgelesen hab:rolleyes: ....aber es müßten doch um die 15km sein oder auch net:ka:
Voll Blöd:( hab bis auf die Topspeed alle anderen Werte vergessen.
Rennzielstreß:D
Hatte mir extra einen Stift mitgenommen um mir des danach auf die Startnummer zu schreiben, weil ich dachte das ich des mir net merke....hmmmh.:rolleyes:

G.:)
 
danke...

unser plan für 2008:
- start wie immer
- 1 km über die pisten runter
- (wobei wir mehr das dortige gelände ausnützen werden)
- dann scharf rechts in den 4er hinein
- runter bis zur Waldgrenze
- überquerung des 30er
- weiter alles trail bis zur lift talsstation
- und dann bis brixen mehr oder weniger wie gehabt

die von megaavalanche sind vom Caidom begeistert und möchte unbedingt mit uns "ins geschäft" kommen... allerdings bestehen sie darauf weiter herunten (Kreuztal) zu starten, da man den teilnehmern (und vor allem den top-raidern) keine 1 stündige bike-hinauf-schieberei zumuten kann.

wir sind allerdings der meinung dass es ohne den oberen teil (aufwärts wie abwärts) nicht mehr "das Wahre" ist und bleiben traditionell-konservativ...
wir glauben: vor allem die top-raider müssten die ersten sein die ihr bikes unterm arm nehmen und raufstampfen... nicht nur ihrer reputation zu liebe.

Sagt uns eure meinung... wir müssen uns in ein paar tagen entscheiden.


Griaßt enk ;)

also auch meine Meinung ist: Auf jeden Fall vom Gipfel wegstarten, 400Hm hochfahren/-schieben haben noch niemandem geschadet. Wers nicht machen will kann ja im deutschen Mittelgebirge am ixs-Cup teilnehmen!
Behaltet lieber ne coole Abfahrt, als Euch von den Megavalanchern zu viel reinreden zu lassen!
 
Hallo Jungs,
danke für ein tolles Rennen. Superschöne Strecke.:daumen:
Bis spätestens zum nächsten Jahr!
Lg, Nic
PS: Gibts noch mehr Fotos!??

Werde demnächst noch ein paar hier reinstellen.
Also vom Start und Zielbereich.......dazwischen wollte ich dann doch net anhalten;)
Vielleicht findest dich ja.
Welche Nummer hattest du denn?

G.:)
 
wuudi...unser treppenkönig!!!

wenn schun der kronplatz die riesenglocke hat, könnte man auf der plose a 25mt-statue vom "wuudi auf treppen" aufstelln.

ober man muss sagn, jedes jahr fällt ihm etwas neues ein um in mittelpunkt vom caidom zu kommen!!!!!!

wos werd next year kemmen?!?!?!? :)
 
Werde demnächst noch ein paar hier reinstellen.
Also vom Start und Zielbereich.......dazwischen wollte ich dann doch net anhalten;)
Vielleicht findest dich ja.
Welche Nummer hattest du denn?

G.:)

@Jörg: hmm-ich kann zwar keine rätsel lösen aber denk mal drüber nach wer des sa kannt :D :confused: :D

(ich hoff mal ich liech eitz richtig, sunst wirds peinlich...) :cool: :D

tja gypsie25-bist as oda bist as niad?

@CAIDOMler: leitz den selbstständigen anstieg- ich mein- des isses doch oda?? man muss mal gegen den hype ankämpfen und zurück zur alten schule...

...find ich...
 
wuudi...unser treppenkönig!!!

wenn schun der kronplatz die riesenglocke hat, könnte man auf der plose a 25mt-statue vom "wuudi auf treppen" aufstelln.

ober man muss sagn, jedes jahr fällt ihm etwas neues ein um in mittelpunkt vom caidom zu kommen!!!!!!

Nicht lustig :mad: :mad: !

p.s. do bin i no gfohren......

guata_besserung.jpg
 
@LB Stawoldbur: Direkt nachdem ich des geschrieben hab ist mir des selber aufgefallen:rolleyes: :rolleyes: ;)


So hier mal ein paar Bilder vom Start und Zielbereich.
Sind natürlich klein und schlecht.:(
Aber wenn sich einer, oder einer sein Fahrrad, wiedererkennt, dann kann er mir ja eine Mail schicken und er bekommts in groß und gut....wenn er will.


G.:)
 

Anhänge

  • IMG_2589.k.JPG
    IMG_2589.k.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2592..kJPG.JPG
    IMG_2592..kJPG.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_2593.k.JPG
    IMG_2593.k.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_2594.k.JPG
    IMG_2594.k.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_2586.k.JPG
    IMG_2586.k.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 40
Und weiter:)
 

Anhänge

  • IMG_2616.k.JPG
    IMG_2616.k.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_2615.k.JPG
    IMG_2615.k.JPG
    57 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_2606.k.JPG
    IMG_2606.k.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_2599.ak..jpg
    IMG_2599.ak..jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2613.k.JPG
    IMG_2613.k.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 37
Und nommal weiter:)
 

Anhänge

  • IMG_2617.k.JPG
    IMG_2617.k.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_2623.ak.JPG
    IMG_2623.ak.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_2638.k.JPG
    IMG_2638.k.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_2674.k.JPG
    IMG_2674.k.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_2627.k.JPG
    IMG_2627.k.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 27
So erstmal keine Lust mehr.

Und so sah es übriegens bei -1C° am Donnerstag da oben aus....hab immernoch eine Megaerkältung mittlerweile deswegen:(
Aber die Abfahrt war trozdem genial:D

G.:)
 

Anhänge

  • IMG_2529.k.JPG
    IMG_2529.k.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_2536.k.JPG
    IMG_2536.k.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 40
Nana i bin auf der Terrasse übern Lenker, eben weil i zu longsom und unsicher fürn Drop woar, noch rechts glenkt honn und donn hots bumm getun bevor is gschmahlt honn. War der dumme Lenker 3cm daneben aufn Boden aufgschlogen, war i aufgstonden und weitergfohren und 59. gworden ;)
 
Zurück
Oben Unten