Cannondale Flash 2011...

Gut, dass du den Steg gelassen hast!

habe ihn doch weggemacht:D hat mich nachträglich gestört
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Schaltwerk ist nun endlich eingetroffen und wiegt:
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Rad ist somit komplett und die waage zeigt ein finales gewicht von:

7,23Kg:daumen:

Leider kann ich es aus beruflichen Gründen vorerst nicht testen, aber evtl gehts morgen kurz auf die straße;)
 
Die blaue tät ich nehmen :)

Aber im Schaltwerk sind doch noch Alu-Röllchen? Mit Cabong nommo ein paar Grämmer weniger und leiser :)
 
Campa- Kette ist verbaut und wiegt gekürzt 242gr.

habe aber folgendes problem feststellen müssen:

Kette hängt bei 36-11 durch:heul:

kann aber keine Glieder mehr rausnehmen, da sonst das SW bei 36-36 quasi waagerecht steht.

Mein Mechaniker des vertrauens meint, die Käfigspannung sei zuniedrig:confused:kann man die i-wie beeinflussen?

liegt es am umbau vom langen käfig zu medium?

jemand ne lösung?!?!?!

Thx
 
Hört sich nach zu kurzem käfig an! Andererseits solltest du die Kapazität nicht gerade überschritten haben.. Vielleicht ein bisschen am Schaltwerk rumspielen! Sram ist da ja ein bisschen speziell..
 
Habe den Käfig neu gespannt & nun funktioniert alles wieder tadellos, kette hängt nicht mehr durch:daumen:

UPDATE: nach der freude kommt die Skepsis:confused:
besteht eine gefahr, eines zu stark gespannten Schaltkäfigs?Schalten ist ohne weiteres machbar, nur bei der spannung bei 36-36 bekomme ich angst:eek:
Oder mache ich mir umsonst gedanken?
 
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