TitusLE
Kein Geisterfahrer mehr
Ich suche 'ne Lefty für's alte 29er Scalpel. Wenn jemand was weiß oder anbieten mag, wäre ich sehr dankbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte ich das wollen?
Am alten Scalpel in weis, schwarz, gruen fand ich es auch doof. Aber am schwarz/gruenen finde ich die roten Teile echt gut![]()
Unten am Tretlagergehäuse, da soll wohl ab Werk irgendeine Bohrung sein.....Der 2013er Rahmen war nicht für die interne Verlegung vorgesehen. Ab 2015 glaube ich, war im Sitzrohr ca. 10 cm über dem Innenlager eine Öffnung für den Austritt des Kabels bzw. der Leitung vorgesehen. An welcher Stelle kommt denn der Zug bzw. die Leistung wieder aus dem Rahmen heraus?
Unten am Tretlagergehäuse, da soll wohl ab Werk irgendeine Bohrung sein.....
Wenn die Bohrung da ist, ist sie im Original jedenfalls nicht groß genug, um dort eine Leitung durchzuführen. Das Aufweiten würde ich aber nicht als kritisch ansehen. Garantie auf den Rahmen hat ja sowieso nur der Erstbesitzer.Unten am Tretlagergehäuse, da soll wohl ab Werk irgendeine Bohrung sein.....
Ich hatte im Herbst auch noch das Glueck eine gute alte in neu zu bekommen. Dazu noch einen neuen alten Scalpel Rahmen.
Ich sehe keine Grund ein FSI zu wollen...
Geiles Rad...
Edit: Falls diesbezüglich mal "Veränderungen" bei dir anstehen denkst du an mich?![]()
Verkaufe meinen Scalpel Team Rahmen in der Größe L.
Kommt die Tage in den Bikemarkt, bei Interesse gerne PM vorab.
Ich versuche daran zu denken... aber im Moment ist der Druck was neues zu kaufen noch nicht sooo gross... Mal im Herbst schauen.
Kannst mir ja mal ein unmoralisches Angebot machen (PM)![]()