Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Gibt es noch weitere Erfahrungen mit dieser Fernbedienung?

"Ich hab mal eine andere Frage.
Hat jemand an der Lefty XLR 2.0 ein Fernbedienung (siehe Bild) dran und ist die dicht?
Bei mir läuft nach 2h biken ein wenig Öl raus und die Gabel dämpft nicht mehr.
Das Öl kommt zwischen rotem Drehteil und Anschlußring heraus.
Hat da jemand eine Lösung?"

upload_2017-1-5_7-1-0-png.561405

Fährt hier jemand zufällig eine 131mm-Welle mit Directmount-KB?
Leider gibt es das Wolftooth-Kettenblatt nicht mehr, nun muss ich die Konfiguration ändern...

Hallo zusammen, habt ihr unter dem Kurbelgehäuse auch so eine Riefe für den Aussenzug vom Umwerfer oder hat sich da was eingefressen.

Notfalls mache ich morgen mal ein Foto.

Viele Grüße

Hallo zusammen, habt ihr unter dem Kurbelgehäuse auch so eine Riefe für den Aussenzug vom Umwerfer oder hat sich da was eingefressen.

Notfalls mache ich morgen mal ein Foto.

Viele Grüße
Du meinst den Zug vom Schaltwerk? Der sollte einen Abstand zum Tretlager haben, dass er auch beim einfedern den Rahmen nicht berührt.
Also, nein bei mir gibt es keine Riefe (hab aber auch keinen Umwerfer, vielleicht verstehe ich dich daher falsch).
Edit: so etwa (ja, ist ein neues scalpel si)
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMi5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8xOS8xOTk5LzE5OTkxMTQtb3JiMTZ4OTAwNGs5LXNjYWxwZWxzaTZ2b24xNi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na super, bei mir ist er schon 3mm tief. Groß zu befürchten ist da erstmal nichts, oder. Werde gleich noch ein Foto einstellen.

1577f74495ca2e9be09f746abf3a6c93.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast du es gebraucht gekauft? Hat der Verkaeufer dich drauf hin gewiesen? Nett! Aber MEINE Meinung ist das es nicht kritisch ist... aber das ist meine Meinung und keine Garantie (ich bin ja nur dummer Softwareentwickler :P)!!!

Hast du es gebraucht gekauft? Hat der Verkaeufer dich drauf hin gewiesen? Nett! Aber MEINE Meinung ist das es nicht kritisch ist... aber das ist meine Meinung und keine Garantie (ich bin ja nur dummer Softwareentwickler :p)!!!
Ja, habe ich gebraucht gekauft. Bin auch nur Softwareentwickler, deswegen auch hier die Nachfrage ;-) Mache den Zug gleich Länger und mache dann einen Schutz drauf. Ich habe erst gedacht das muss so, weil der Zug so schön darein gepasst hat.

Die Rille war bei meinem Scalpel auch. Liegt eigentlich am falschen Zusammenbau des Händlers.

Dürfte nicht passieren! [emoji35][emoji35]

Ist aber unbedenklich!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich bin nur Steuerungstechniker im Maschinenbau, aber.......
es geht viel eleganter:D:D:D:D

DSC_3900.JPG

Anhänge

• DSC_3900.JPG
    DSC_3900.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 59
Zurück